Die neuen Mitbewohner / Hilfe

Diskutiere Die neuen Mitbewohner / Hilfe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen informieren da ich bis jetzt noch nicht soviel Ahnung habe :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^...
Da ist was wahres dran, nein keine Turmvoliere bitte! Wie gesagt auf Ebay sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt, ich habe eine Montana, sehr robust und langlebig, meine erste hatte ich fast 20 Jahre!
 
@ Robertooo

... gehört vielleicht nicht so ganz hierher, ich merke es aber trotzdem an:

Wenn ich mir die Bilder von den Käfigen vor dem Fenster so ansehe, dann fällt mir auf, dass deine Laibung zum Fensteranschluss in den Ecken verschimmelt ist.

Mögliche Ursachen sind ein unsachgemäßer Einbau in Verbindung von unzureichender Isolierung. Infolge dessen bildet sich in der Kalten Jahreszeit Kondenswasser - Schimmel...

Vielleicht solltest du hier noch mal die Ursache prüfen und ggf einen Profi kommen lassen, denn gesund ist das nicht.

Viele Grüße
Michael
 
@ Pierrette
ZumTerrassenbesuch würde ich gern eine Anmerkung machen.
Bitte die Vögel nicht unbeaufsichtigt draußen stehen lassen, wir hatten das Thema zwar schon, aber besser doppelt gewarnt, als nachher Tränen vergießen.
Bitte, denk immer an die freilaufenden Katzen und evt Greifvögel!!
Ein Sonnenbad ist sicher etwas feines, aber bitte immer in unmittelbarer!!!!!! Nähe bleiben.
 
richtig! hatte sogar schon Besuch von einer Katze in meiner Anwesendheit, diese Biester sind schon wirklich dreist und wenn sie nicht bekommen was sie wollen, sch... sie dir zum Dank in den Garten
 
Thema: Die neuen Mitbewohner / Hilfe
Zurück
Oben