Die neuen Moderatoren

Diskutiere Die neuen Moderatoren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarien Freunde bekanntlich haben vor kurzer Zeit zwei langjährige Kanarien Moderatoren ihren Posten freigegeben.Auf der Suche nach...
G

Guer@y

offline
Beiträge
676
Hallo Kanarien Freunde

bekanntlich haben vor kurzer Zeit zwei langjährige Kanarien Moderatoren ihren Posten freigegeben.Auf der Suche nach "frischem Blut" wurde auch ich gefragt, ob ich Lust hätte, die zwei verbliebenen zu unterstützen.

Und so kam es dann, ich habe zugesagt und helfe von nun an mit, aber das es jetzt schon soweit ist, kam für mich auch etwas überraschend ;)

Kurz zu mir

mein Name ist Güray, bin männlich, 33 Jahre, viele kennen mich noch als gfiftytwo aus dem Forum denke ich.Eigentlich hatte ich meine Identität gewechselt, um im Forum etwas kürzer zu treten, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf diese Aufgabe, es wird sicher interessant werden :)

Wir lesen uns ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Güray,
tja so kann es gehen, schwuppsdiwupps ist man aufgeflogen und wird dann auch noch mit zusätzlicher Arbeit eingedeckt:+schimpf:D

Ich wünsche Dir für Deine Mod. - Tätigkeiten ein gutes Händchen und starke Nerven:bier:
 
Ich habe mich zwar im Moderatorenforum schon einmal vorgestellt, aber ich kopier den Text jetzt einfach noch einmal hierhin, damit es auch speziell für die Kanarienfreunde schnell zu finden ist:

So,
nachdem es jetzt bekannt gegeben wurde, dass ich das Amt eines Moderators angenommen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich heiße Caroline, bin 17 Jahre alt ( es ist wahrscheinlich eher selten, dass es so junge Moderatoren gibt? ) und wohne in Düsseldorf.
Zurzeit bin ich Schülerin.
Erfahrungen mit Kanarien sammle ich schon seit 8 Jahren, wobei sich mein Bestand stetig vergrößert.
Auch mit der Nachzucht hat es schon super geklappt, zurzeit sitzt meine Henne auf ihrem zweiten Gelege dieses Jahres; erneut drei gesunde Küken.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren und auch den restlichen Forenmitgliedern!

Liebe Grüße Caroline
 
Hallo, Ihr zwei!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche euch viel Spaß und Kraft bei der Arbeit :D !
 
Herzlich willkommen in der Runde

Herzlich willkommen in der Modi Runde. Ich wünsche Euch viel Spaß an eurer neuen Aufgabe.

Gruß

Glosterfan
 
na da schau her... :)
freut mich sehr...gleich zwei neue moderatoren, die frischen wind bringen
herzlichen glückwunsch zur beförderung :beifall:
 
Hallo ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zum "Ritterschlag".
Es ist eine schön euch dabei zu haben.
 
Hallo Güray, hallo Caroline,

auch von mir Herzliche Glückwünsche zum neuen Posten und jederzeit das richtige Händchen...:blume:
 
Hallo,

ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und gutes Gelingen für die neue Aufgabe.
Es freut mich dass ihr zeitnah Zeit hattet um den Postn zu übernehmen.
 
Schön

Hallo ,Euch Beiden ,freue mich das Ihr Euch zur Verfügung stellt und wünsche Euch allzeit ein gutes Händchen:zustimm:
 
Hallo Ihr Zwei

Viel Glück bei Eurem neuen Job.


Gruß Jürgrn
 
Hallo Güray Hallo Caro

Wünsche euch beiden auch viel spass bei der neuen Arbeit :zustimm:
Und viel Glück

Gruß Susi:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Güray, hallo Caroline

uiiiiiiii gleich zwei neue Modis :beifall:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten.
 
schön das ihr zwei das übernommen habt!:D
lasst euch hier niemanden auf der nase rumtanzen!:dance:
viel glück und freude im modi-job!:zustimm:
 
Hallo ihr zwei!

Prima, das ihr den Modi-Job so kurzfristig angenommen habt.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude bei der Arbeit! :)
 
Hallo Alien und Caro,,
auch hier nochmal meinen Glückwunsch "für das Forum," dass ihr den Modijob angenommen habt.:D:zustimm:

Viel Freude und Geduld wünsche ich euch bei dem Modijob.


LG
Christine
 
ob man da wirklich gratulieren soll? na ich weiss ja nicht...
:D

jedenfalls viel spass ihr beiden! :prima:
 
Hallo Caroline & Güray,

schön, dass Ihr Euch um uns "kümmert". Viel Spaß und immer ein gutes Händchen wünsche ich Euch!
 
Thema: Die neuen Moderatoren

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.100
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.207
eric
E
L
Antworten
1
Aufrufe
844
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben