Die neuen sind da

Diskutiere Die neuen sind da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe gerade meine 2 neuen Springer abgehohlt,freu ich mich.Jetzt haben wir 4 von den lustigen Kerlchen:D.Mit 2 war es schon ein riesen Spaß,was...

1. #1 bjoern202, 20. Juni 2003
    bjoern202

bjoern202 Guest

Habe gerade meine 2 neuen Springer abgehohlt,freu ich mich.Jetzt haben wir 4 von den lustigen Kerlchen:D.Mit 2 war es schon ein riesen Spaß,was soll das erst mit 4 werden :) .Dann lachen wir uns ja halb tot:D.So bilder gibt es auch bald.Grüße björn:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

na dann wünsche ich dir ganz viel spaß mit deiner hüpfergang!:D

4. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo Björn,

ich wünsch Dir auch viel Spaß!! :) Bin gespannt, wie sich Deine zusammen verstehen (die sind bei Dir nicht getrennt oder?), v.a. während der Brutzeit.. ich hätte auch gern noch zwei Läufer..

LG
    Meike

5. #4 bjoern202, 22. Juni 2003
    bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo Meike sie sind nicht getrennt,habe die 2 Hennen gleich zu den anderen 2 reingesetzt.Haben sich auch gleich super verstanden,nur am abend gabs einen kleine rauferei um die Schlafplätze.Die eine Henne kommt schon auf die Hand so sind weibchen immer neugierig.Grüß Björn:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die neuen sind da

Die Seite wird geladen...

Die neuen sind da - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...