Die neuen sind da

Diskutiere Die neuen sind da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe gerade meine 2 neuen Springer abgehohlt,freu ich mich.Jetzt haben wir 4 von den lustigen Kerlchen:D.Mit 2 war es schon ein riesen Spaß,was...
B

bjoern202

Guest
Habe gerade meine 2 neuen Springer abgehohlt,freu ich mich.Jetzt haben wir 4 von den lustigen Kerlchen:D.Mit 2 war es schon ein riesen Spaß,was soll das erst mit 4 werden :) .Dann lachen wir uns ja halb tot:D.So bilder gibt es auch bald.Grüße björn:0-
 
Hallo Björn,

ich wünsch Dir auch viel Spaß!! :) Bin gespannt, wie sich Deine zusammen verstehen (die sind bei Dir nicht getrennt oder?), v.a. während der Brutzeit.. ich hätte auch gern noch zwei Läufer..

LG
Meike
 
Hallo Meike sie sind nicht getrennt,habe die 2 Hennen gleich zu den anderen 2 reingesetzt.Haben sich auch gleich super verstanden,nur am abend gabs einen kleine rauferei um die Schlafplätze.Die eine Henne kommt schon auf die Hand so sind weibchen immer neugierig.Grüß Björn:0-
 
Thema: Die neuen sind da
Zurück
Oben