die neuen Untermieter kommen

Diskutiere die neuen Untermieter kommen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Juhu :freude: habe heute eine Nachricht vom Züchter auf dem Anrufbeantworter gehabt. Die vier neuen Untermieter wurden heute Nachmittag...
K

Kleiner Wolf

Guest
Juhu :freude:

habe heute eine Nachricht vom Züchter auf dem Anrufbeantworter gehabt.
Die vier neuen Untermieter wurden heute Nachmittag abgeholt und sind auf dem Weg zu uns.
Kommen dann Morgen!

Der neue Käfig ist auch schon bestellt (also die Einzelteile).

Wollte das nur mal so mitteilen, da ich mich mich ganz doll auf Morgen freue, wenn die vier hier einziehen *hüpf-im-Kreis-herum*
 
Muss gleich mal den Akku von der Kamera laden und die Speicherkarte leer machen
Mal sehen, vielleicht kann ich den Einzug mal mit der Videokamera aufnehmen. :+popcorn:
Haben uns ja letztens entsprechend mit neuen Geräten eingedeckt, dann können die jetzt mal zeigen, was sie können:grin2:
 
Thema: die neuen Untermieter kommen
Zurück
Oben