die neuen Untermieter kommen

Diskutiere die neuen Untermieter kommen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Juhu :freude: habe heute eine Nachricht vom Züchter auf dem Anrufbeantworter gehabt. Die vier neuen Untermieter wurden heute Nachmittag...

  1. #1 Kleiner Wolf, 27.10.2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Guest

    Juhu :freude:

    habe heute eine Nachricht vom Züchter auf dem Anrufbeantworter gehabt.
    Die vier neuen Untermieter wurden heute Nachmittag abgeholt und sind auf dem Weg zu uns.
    Kommen dann Morgen!

    Der neue Käfig ist auch schon bestellt (also die Einzelteile).

    Wollte das nur mal so mitteilen, da ich mich mich ganz doll auf Morgen freue, wenn die vier hier einziehen *hüpf-im-Kreis-herum*
     
  2. #2 SanniFee, 27.10.2010
    SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Hallo Conny,

    da freu' ich mich doch glatt mit Dir [​IMG] !!! und bin ganz gespannt auf die BILDER (und Namen der Neuen!).:zustimm::zustimm:
     
  3. #3 Kleiner Wolf, 27.10.2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Guest

    Muss gleich mal den Akku von der Kamera laden und die Speicherkarte leer machen
    Mal sehen, vielleicht kann ich den Einzug mal mit der Videokamera aufnehmen. :+popcorn:
    Haben uns ja letztens entsprechend mit neuen Geräten eingedeckt, dann können die jetzt mal zeigen, was sie können:grin2:
     
Thema:

die neuen Untermieter kommen

Die Seite wird geladen...

die neuen Untermieter kommen - Ähnliche Themen

  1. Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru

    Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru: Guten Abend, nach vielem, schier endlosem umher Gesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt....
  2. Die neuen Mitbewohner / Hilfe

    Die neuen Mitbewohner / Hilfe: Huhu ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen informieren da ich bis jetzt noch nicht soviel Ahnung habe :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^...
  3. die neuen........

    die neuen........: vor einiger Zeit wurden 2 sehr alte Reisfinken aus meiner Reisfinkengruppe von der Vogeltierärztin eingeschläfert. Sie waren- laut Ring- 14+15...
  4. Die neuen Mitbewohner und der erste Tag

    Die neuen Mitbewohner und der erste Tag: Hallo zusammen, so, es ist soweit, seit gestern ist hier ein Sperlingspapageienpärchen eingezogen. Beide sind so 10-12 Wochen alt und blutsfremd,...
  5. Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort

    Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort: Offene Vogelbörse der AZ-DKB Ortsgruppe ORNIS Diepholz, am 08.03. 15 von 8-12 Uhr in 49457 Drebber Schulstraße im Feuerwehrhaus Stadt . Die Halle...