Die Neuen!

Diskutiere Die Neuen! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, seit drei Wochen (oder so) haben meine beiden gemobbten Pfirsichköpfchen Unterstützung gegen die 4 "bösen" Schwarzköpfe mit ihren...
A

anja2606

Guest
Hallo,

seit drei Wochen (oder so) haben meine beiden gemobbten Pfirsichköpfchen Unterstützung gegen die 4 "bösen" Schwarzköpfe mit ihren Gangstermasken: ein pastellfarbenes Pfirsichköpfchen und ein Pfirsichkopf-Rosenkopf-Mix. Die beiden scheinen ein Paar zu sein, aber trotz intensiver Beobachtung konnte ich noch nicht eindeutig bestimmen, wer Hahn und wer Henne ist.

Ist aber schön zu beobachten, dass die 4 Pfirsiche jetzt beim Freiflug zusammenhocken und einen Plan auszuhecken scheinen. In der Voliere wird die Hierarchie von Grund auf neu diskutiert, jeder Schlafplatz hart umkämpft.

Gestern sollten die beiden noch Mabel und Bela heißen, aber das konnte ich bei meinen Kindern nicht durchsetzen. Haben uns jetzt auf Bella und Beau geeinigt (weil sie so hübsch sind). Wobei sich noch zeigen wird, wer Bella und wer Beau ist.

Versuche mal, ein paar Bilder von den Neuen hochzuladen.

Gruß Anja
 

Anhänge

  • das arme regal klein.jpg
    das arme regal klein.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 246
  • die neuen klein.jpg
    die neuen klein.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 248
  • alle auf der Voliere klein.jpg
    alle auf der Voliere klein.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 242
Hast Du die alle in der Wohnung ?
Die sollen doch so eine schrecklich nevige Stimme haben.
Aber sie sind ja auch zu niedlich !
 
Hallo ANja,
als ich dich vor einem Jahr kennengelernt habe ,hattest du 2 Agas und nun :freude: :D :dance: sinds 8 kleine Stinker geworden. Warum soll es dir auch anders gehen als vielen von uns hier:+party: :+schimpf

Bin mal gespannt, wann wir die nächste Volierenvergrößerung in Angriff nehmen , bei deinem Tempo, was die Anschaffung der Agas betrifft dauert es bestimmt nicht mehr lange :zwinker:

Der PK-RK Mischling ist aber auch sehr hübsch und der Name Bella würde doch gut passen wenn Sie eine Sie ist.

Viele Grüße
Annette:p
 
Sehr süße Agas!!:prima:
Ich hab mir auch schon vorgenommen, wenn ich älter bin, mir noch mehr Agas anzuschaffen, meine zwei sind zwar total niedlich, aber je mehr, desto besser.:D
 
Hi !!!!:bier:
Die sind total süß !!!!!!!!!!!!!!!!:freude: :freude: :freude:

Tüddelü Tanja
 
Thema: Die Neuen!
Zurück
Oben