Die Neuen!

Diskutiere Die Neuen! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, seit drei Wochen (oder so) haben meine beiden gemobbten Pfirsichköpfchen Unterstützung gegen die 4 "bösen" Schwarzköpfe mit ihren...

  1. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo,

    seit drei Wochen (oder so) haben meine beiden gemobbten Pfirsichköpfchen Unterstützung gegen die 4 "bösen" Schwarzköpfe mit ihren Gangstermasken: ein pastellfarbenes Pfirsichköpfchen und ein Pfirsichkopf-Rosenkopf-Mix. Die beiden scheinen ein Paar zu sein, aber trotz intensiver Beobachtung konnte ich noch nicht eindeutig bestimmen, wer Hahn und wer Henne ist.

    Ist aber schön zu beobachten, dass die 4 Pfirsiche jetzt beim Freiflug zusammenhocken und einen Plan auszuhecken scheinen. In der Voliere wird die Hierarchie von Grund auf neu diskutiert, jeder Schlafplatz hart umkämpft.

    Gestern sollten die beiden noch Mabel und Bela heißen, aber das konnte ich bei meinen Kindern nicht durchsetzen. Haben uns jetzt auf Bella und Beau geeinigt (weil sie so hübsch sind). Wobei sich noch zeigen wird, wer Bella und wer Beau ist.

    Versuche mal, ein paar Bilder von den Neuen hochzuladen.

    Gruß Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Hast Du die alle in der Wohnung ?
    Die sollen doch so eine schrecklich nevige Stimme haben.
    Aber sie sind ja auch zu niedlich !
     
  4. #3 Anette T., 26. März 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ANja,
    als ich dich vor einem Jahr kennengelernt habe ,hattest du 2 Agas und nun :freude: :D :dance: sinds 8 kleine Stinker geworden. Warum soll es dir auch anders gehen als vielen von uns hier:+party: :+schimpf

    Bin mal gespannt, wann wir die nächste Volierenvergrößerung in Angriff nehmen , bei deinem Tempo, was die Anschaffung der Agas betrifft dauert es bestimmt nicht mehr lange :zwinker:

    Der PK-RK Mischling ist aber auch sehr hübsch und der Name Bella würde doch gut passen wenn Sie eine Sie ist.

    Viele Grüße
    Annette:p
     
  5. #4 Heinrichlein, 28. März 2006
    Heinrichlein

    Heinrichlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sehr süße Agas!!:prima:
    Ich hab mir auch schon vorgenommen, wenn ich älter bin, mir noch mehr Agas anzuschaffen, meine zwei sind zwar total niedlich, aber je mehr, desto besser.:D
     
  6. #5 welli fan, 20. Juni 2006
    welli fan

    welli fan tüddelü

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!!!:bier:
    Die sind total süß !!!!!!!!!!!!!!!!:freude: :freude: :freude:

    Tüddelü Tanja
     
Thema:

Die Neuen!

Die Seite wird geladen...

Die Neuen! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...