die Neuen....

Diskutiere die Neuen.... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich glaube, daß drei Hennen dabei sind. Drei sind vorne etwas gerupft und, was ich noch nie bei KK`s gesehen habe : sie betteln mit offenem...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ich glaube, daß drei Hennen dabei sind.

Drei sind vorne etwas gerupft und, was ich noch nie bei KK`s gesehen habe : sie betteln mit offenem Schnabel :


P1000071vf.jpg P1000079vf.jpg


und zwar ALLE DREI GERUPFTEN:

P1000073vf.jpg

sie sehen noch etwas gewöhnungsbedürftig aus ,aber das bekomme ich bald in den Griff . Sie sind sonst putzmunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal du Sammlerin, wo gräbst du die ganzen Vögel aus??? Was heißt glauben?? DNA in Arbeit denk ich mal oder?
Mal sehen, inwieweit deine Männer WG wieder aufgestockt wird :p:zwinker:
 
Sag mal du Sammlerin, wo gräbst du die ganzen Vögel aus??? Was heißt glauben?? DNA in Arbeit denk ich mal oder?
Mal sehen, inwieweit deine Männer WG wieder aufgestockt wird :p:zwinker:

DNA ist unterwegs - nur , daß sie sich füttern lassen wollen ist mir echt neu .
Und genau diese drei KK`s sind auch vorne gerupft - schon eigenartig .

IST DAS DENN NORMAL ???????

Wäre ja toll : 3.3 KK`s :freude:
 
Keine Ahnung, ich hab ja keine KK's, wie du weisst. Aber ich denk mal weder noch ist normal.

Bevor die DNA nicht da ist, sinds erstmal 0,0,3!! :zwinker:
 
Thema: die Neuen....
Zurück
Oben