Die neuen

Diskutiere Die neuen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin, ah nachdem ich meine Voliere vergrössert hab vor kurzem 5 Wellis aufgenommen....wie schön das doch is, wenn man endlich aml jemanden...

  1. #1 Mr.Knister, 12.08.2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    ah nachdem ich meine Voliere vergrössert hab vor kurzem 5 Wellis aufgenommen....wie schön das doch is, wenn man endlich aml jemanden findet, der in der nähe wohnt :D (katrin :0- :0- )

    hier mal nen paar bilder....die schönsten last Schneemann von sich machen:

    [​IMG]
    Volila!!

    [​IMG]

    der leckre Hafer aus eigener Anzucht :D
    [​IMG]

    Wie nen fahrradreflecktor wenns blitzt:
    [​IMG]

    dann haben wir da noch Vroni, bis heute die zurückhaltenste:
    [​IMG]

    hier ist dann Early zu sehen:
    [​IMG]

    und diese wunderschöne dame nennt sich shawnee....
    [​IMG]


    als letztes is da noch Trulla....hab allerdnigs kein bild bekommen, weil sie die ganze zeit auf der flucht war....die ahnte da wohl was *lol*

    sie is normal Blau!!

    vielleicht schaff ichs ja morgen nochma!!


    so, das wars denn auch



    Mister :0-
     
  2. #2 Baumbart, 12.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Willkommen im Zentrum des Wellifanatismus!

    Wirklich schicke Pieper!
    Gratulation zu der Wahl!

    Aber in welchem symmetrischen System ist 5 eine gute Zahl? :D
     
  3. #3 Bastelbiene, 12.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    5 ist eine ganz schlechte Zahl, besser hört sich 6 an. Egal wie mans ausspricht.

    Ob mit weichem ch oder hartem X. :D
     
  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    na da hast du ja richtig zugeschlagen - toll

    Und sehr schöne Bilder sind es ausserdem noch geworden :)
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    heyyyyyy

    schicke wellis haste da bekommen........
    besonders der erste :D ;)
     
  6. #6 Mr.Knister, 13.08.2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    naja, die eigendliche Zahl is dann wieder 9 mit ganz hartem N *lol*

    nummer zehn wird dem nächst noch dazu kommen...wie ich erfahren habe steht schneemann auf Dunkelblaue welliweiber mit normaler zeichnung....was meinn Oskar, welcher diese klamotte trägt schon zu spühren bekommen hat.....werd mein bestes tun!! :D :D

    jo....sind schon nen paar schmuckstügge!! danke!!



    Mister...der gleich zur arbeit muss!!! *kaffeerunterkippt*
     
  7. #7 ChristineF, 13.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Da hast du dir echt schöne Farben ausgesucht - sind alle hübsch :jaaa:
     
  8. scotty

    scotty Guest

    hey Torben,endlich mal wieder Bilders von deine Welli pieper :) schick schick, ;) :0- der schneemann ist ne ganz süße ;)
     
Thema:

Die neuen

Die Seite wird geladen...

Die neuen - Ähnliche Themen

  1. Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru

    Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru: Guten Abend, nach vielem, schier endlosem umher Gesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt....
  2. Die neuen Mitbewohner / Hilfe

    Die neuen Mitbewohner / Hilfe: Huhu ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen informieren da ich bis jetzt noch nicht soviel Ahnung habe :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^...
  3. die neuen........

    die neuen........: vor einiger Zeit wurden 2 sehr alte Reisfinken aus meiner Reisfinkengruppe von der Vogeltierärztin eingeschläfert. Sie waren- laut Ring- 14+15...
  4. Die neuen Mitbewohner und der erste Tag

    Die neuen Mitbewohner und der erste Tag: Hallo zusammen, so, es ist soweit, seit gestern ist hier ein Sperlingspapageienpärchen eingezogen. Beide sind so 10-12 Wochen alt und blutsfremd,...
  5. Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort

    Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort: Offene Vogelbörse der AZ-DKB Ortsgruppe ORNIS Diepholz, am 08.03. 15 von 8-12 Uhr in 49457 Drebber Schulstraße im Feuerwehrhaus Stadt . Die Halle...