Die neueste "Schandtat"

Diskutiere Die neueste "Schandtat" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern habe ich u.a. bei Ikea 6 Kork-Sets (als Platzdeckchen) erstanden. Die lagen noch ausgepackt auf dem Tisch herum. :D Und während ich...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Gestern habe ich u.a. bei Ikea 6 Kork-Sets (als Platzdeckchen) erstanden.
Die lagen noch ausgepackt auf dem Tisch herum. :D
Und während ich, wie immer am Wochenende, mit der Volierenreinigungsarbeit hingebe, wurde das oberste der Sets angeknabbert.
Aber nicht nur ein kleines bisschen - nein, die komplette Schmalseite und die Hälfte der beiden Längsseiten.
Wer der Übeltäter- oder -täterin war kann ich nur erahnen. ;)
 
Oh ja, Kork muß einen Nymphenmagneten haben.

Ich habe so kleine Untersetzer für Tassen aus Kork. Die brauchen sie nur sehen und schon fehlt ne Ecke :( :k .
 
Das Lieblingsspielzeug meiner Pieper sind Ketten aus Weinkorken , die werden hingebungsvoll zerschreddert :D
Glücklicherweise mangelt es uns nie an Nachschub:~ :D :D
 
@ Kathrin: Hast du keine Bedenken wegen des Weingehaltes am/im Korken ?

Ich habe es auch schon überlegt zu geben, als ich dann aber die Nase an den Korken hielt schmiß ich ihn lieber weg.
 
Sind die Korken denn nicht gefährlich?

Bei meinen Nymphis hatte ich den Eindruck, daß sie den Korken nicht nur schreddern, sondern teilweise auch fressen. Darum habe ich ihnen vorsichtshalber keine mehr gegeben.

Lieben Gruß:0-
Dunja
 
Thema: Die neueste "Schandtat"
Zurück
Oben