Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser

Diskutiere Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich denke, die Bilder sprechen für sich und untermauern meine Einstellung, keine Einzelhaltung.
E

Essi

Mitglied
Beiträge
67
Ich denke, die Bilder sprechen für sich und untermauern meine Einstellung, keine Einzelhaltung.
 

Anhänge

  • RIMG0787.JPG
    RIMG0787.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 240
  • RIMG0815.JPG
    RIMG0815.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 233
  • RIMG0827.JPG
    RIMG0827.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 236
  • RIMG0829.JPG
    RIMG0829.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 234
  • RIMG0828.JPG
    RIMG0828.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 234
Hallo Essi na, daß wird ja auch mal langsam Zeit wieder etwas von GINA und GRUMMEL zu sehen. Hab mir schon richtige Sorgen gemacht ( aber ORATRIX hält mich ja auf dem Laufenden) Schön, daß das mit den beiden so toll funktioniert aber hast du schon mal etwas neues von deiner entflogenen gehört? Knuddel die beiden ganz doll von mir und gieb ihnen ein POWER TREATS von mir. Die Namen der erst Babys dürfen ja wohl ORATRIX und meine Wenigkeit aussuchen,oder?! :zwinker: Bis bald mal GRUSS MELODIE
 
Hallo Melodie,

ich hatte am 02.08. auch eine E-Mail an Dich und Oratrix geschickt. Leider ist Deine zurückgekommen und ich weiß nicht warum. Fängt diese vielleicht mit einem Großbuchstaben an, ich habe nämlich alles klein geschrieben. In der E-Mail befiinden sich noch weitere Bilder.
Leider haben wir von unserer Lisa nichts Neues mehr gehört. Wir versuchen es noch einmal mit Anzeigen in der regionalen Presse, ob sie überhaupt noch in der Gegend ist. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück
Was etwaige Babys angeht, habt ihr natürlich bei der Namensgebung Vorrang, wobei dies doch noch eine "klitzekleine" Zeitlang dauern könnte.
Übrigens noch eine Neuigkeit: Heute saß die Gina das erste Mal bei mir kurzfristig auf der Hand :dance:

Grüße Essi
 
Hallo Essi ja, meine Email Adresse hat sich ein wenig geändert. Der Name ist geblieben aber dann kommt:@t-online.de konntest du natürlich nicht wissen.Laßt mal wieder was von den schmusern höhren und sehen! GRUSS MELODIE
 
Halli hallo,


wunderschöne Bilder.... es ist immer schön glückliche Ama´s zu sehen.... aber was mir aufgefallen ist, dass Du Vorhänge in dem Raum wo Deine Vögel frei sind hängen hast, bitte Kontrolliere ob dieser Vorhang ein Bleiband hat....wenn ja, sofort entfernen....habe erst vor kurzem wegen dem Scheiss unseren Paul verloren!!

Liebe Grüße
Katja
 
Hallo Alisia,

danke für Deine Sorge, aber die Vorhänge sind nur reiner Stoff, ohne irgendeine Verstärkung oder ein Band oder sonstiges. :zustimm: .Also alles unbedenklich, es sei denn, die zwei Ganoven kommen irgendwann auf den Trichter, dass man diese Teile vielleicht etwas umgestalten könnte.

Schöne Grüße Essi
 
Hallo Essi Die Post ist unterwegs oder evtl. schon da? Schau mal, erkennst du sie wieder? GRUSS MELODIE
 

Anhänge

  • GINA0001.jpg
    GINA0001.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 98
  • GINA0002.jpg
    GINA0002.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 96
Hallo Melodie,

die Bilder sind ja niedlich. Ist ja auch keine Wunder, denn die Gina ist eine kleine Schönheit. Auf dem linken Bild hätte ich sie erkannt, da das Gesicht unverkennbar ist. Auf dem rechten nicht, da der Scheitel sehr breit erscheint, was ja nun nicht mehr der Fall ist.
Leider ist bis heute keine Post gekommen. :(

Schöne Grüße Essi
 
Thema: Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben