Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser

Diskutiere Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich denke, die Bilder sprechen für sich und untermauern meine Einstellung, keine Einzelhaltung.

1. Essi

Essi Mitglied

Ich denke, die Bilder sprechen für sich und untermauern meine Einstellung, keine Einzelhaltung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

Hallo Essi na, daß wird ja auch mal langsam Zeit wieder etwas von GINA und GRUMMEL zu sehen. Hab mir schon richtige Sorgen gemacht ( aber ORATRIX hält mich ja auf dem Laufenden) Schön, daß das mit den beiden so toll funktioniert aber hast du schon mal etwas neues von deiner entflogenen gehört? Knuddel die beiden ganz doll von mir und gieb ihnen ein POWER TREATS von mir. Die Namen der erst Babys dürfen ja wohl ORATRIX und meine Wenigkeit aussuchen,oder?! :zwinker: Bis bald mal GRUSS MELODIE

4. Essi

Essi Mitglied

Hallo Melodie,

ich hatte am 02.08. auch eine E-Mail an Dich und Oratrix geschickt. Leider ist Deine zurückgekommen und ich weiß nicht warum. Fängt diese vielleicht mit einem Großbuchstaben an, ich habe nämlich alles klein geschrieben. In der E-Mail befiinden sich noch weitere Bilder.
    Leider haben wir von unserer Lisa nichts Neues mehr gehört. Wir versuchen es noch einmal mit Anzeigen in der regionalen Presse, ob sie überhaupt noch in der Gegend ist. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück
    Was etwaige Babys angeht, habt ihr natürlich bei der Namensgebung Vorrang, wobei dies doch noch eine "klitzekleine" Zeitlang dauern könnte.
    Übrigens noch eine Neuigkeit: Heute saß die Gina das erste Mal bei mir kurzfristig auf der Hand :dance:

Grüße Essi

5. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

Hallo Essi ja, meine Email Adresse hat sich ein wenig geändert. Der Name ist geblieben aber dann kommt:@t-online.de konntest du natürlich nicht wissen.Laßt mal wieder was von den schmusern höhren und sehen! GRUSS MELODIE

6. Alisia22

Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

Halli hallo,

wunderschöne Bilder.... es ist immer schön glückliche Ama´s zu sehen.... aber was mir aufgefallen ist, dass Du Vorhänge in dem Raum wo Deine Vögel frei sind hängen hast, bitte Kontrolliere ob dieser Vorhang ein Bleiband hat....wenn ja, sofort entfernen....habe erst vor kurzem wegen dem Scheiss unseren Paul verloren!!

Liebe Grüße
    Katja

7. Essi

Essi Mitglied

Hallo Alisia,

danke für Deine Sorge, aber die Vorhänge sind nur reiner Stoff, ohne irgendeine Verstärkung oder ein Band oder sonstiges. :zustimm: .Also alles unbedenklich, es sei denn, die zwei Ganoven kommen irgendwann auf den Trichter, dass man diese Teile vielleicht etwas umgestalten könnte.

Schöne Grüße Essi

8. xMarionx

xMarionx Guest

super schöne Bilder,
    ich weiss wie glücklich man ist,wenn sich zwei verstehen

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

Hallo Essi Die Post ist unterwegs oder evtl. schon da? Schau mal, erkennst du sie wieder? GRUSS MELODIE

Anhänge:

11. Essi

Essi Mitglied

Hallo Melodie,

die Bilder sind ja niedlich. Ist ja auch keine Wunder, denn die Gina ist eine kleine Schönheit. Auf dem linken Bild hätte ich sie erkannt, da das Gesicht unverkennbar ist. Auf dem rechten nicht, da der Scheitel sehr breit erscheint, was ja nun nicht mehr der Fall ist.
    Leider ist bis heute keine Post gekommen. :(

Schöne Grüße Essi

Thema:

Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser

Die Seite wird geladen...

Die neuesten Bilder unserer Dauerschmuser - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...