Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten

Diskutiere Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch den Bericht kann ich Euch empfehlen, leider haben sich die beiden Filme überschnitten. Sie waren echt interessant. Der Bericht über...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 10.03.2021
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    auch den Bericht kann ich Euch empfehlen, leider haben sich die beiden Filme überschnitten. Sie waren echt interessant. Der Bericht über die Enten lief auch am 09.03.2021 um 18.15 Uhr auf NDR. Es geht um verschiedene Enten, auch um Laufenten in dem Bericht. Wer Intresse hat, kann ja gern hier mal schauen:

    https://www.fernsehserien.de/die-nordreportage/sendetermine/ndr/09.03.2021-18:15-Uhr


    https://www.sendungverpasst.de/content/die-nordreportage-11

    Leider ist es oft so im TV, daß entweder gar nicht Gutes kommt oder gleich auf verschiedenen Sendern zur gleichen Zeit.

    Die Stockente, die häufigste von ihnen, ist in fast jedem Stadtpark zu finden. Aber auch sie ist in Gefahr. Ihre Population ist in den vergangenen Jahren um etwa 20 Prozent zurückgegangen. Markus Kollhoff aus Lohne züchtet drollige Laufenten, ihre Körperform gleicht nämlich der einer Weinflasche, daher wird sie auch Flaschenente genannt. Es ist eine Art, die besonders agil und hibbelig ist.

    Wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen. :zustimm::)

    Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker
     
Thema:

Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten

Die Seite wird geladen...

Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten - Ähnliche Themen

  1. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

    Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...
  2. Alles anders dieses Jahr

    Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  3. Wie alt ist dieser Spatz?

    Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...
  4. Kann diesen Vogel nicht bestimmen

    Kann diesen Vogel nicht bestimmen: Hallo und danke für die Aufnahme, ich habe einmal 3 Bilder angefügt. Merkmale: brauner Strich entlang dem Auge beige Brustfarbe bräunliche...
  5. Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

    Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt