die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19)

Diskutiere die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19) im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Fotoexpedtionen u.a. zu Seeadler und Milanen in der Feldberger Seenlandschaft (Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg ) Wild, grün und atemberaubend...

1. irisb

irisb Portugalfan

Fotoexpedtionen u.a. zu Seeadler und Milanen in der Feldberger Seenlandschaft (Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg )
    Wild, grün und atemberaubend
    Leider zu spät eingeschaltet, aber auch die letzten Minuten waren schon spannend.

Direkt danach war es wohl zu früh für die Mediathek, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

EDIT :
    Hat schon geklappt, während ich noch tippe!:)
    Zumindest unter dem Link oben kann man die Sendung nochmal anschauen!

Thema:

die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19)

Die Seite wird geladen...

die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19) - Ähnliche Themen

1. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  2. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  3. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....
  4. Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise)

Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise): Hey Leute, ich mache mir aktuell etwas Sorgen um "meine" Kohlmeisen. Normalerweise hab ich auf eine Kippen-Länge immer beide Elternteile füttern...
  5. Wilde Wellis

Wilde Wellis: Wenn man mal bedenkt, dass der dicke Hansibubi Wellis bei Omma daheim mal so ein Wesen war.... [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden