Die Nymphen sind weg...

Diskutiere Die Nymphen sind weg... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; In meinem Zimmer ist es ab heute ganz schön ruhig, meine Nymphies sind nicht mehr da... :(:( Denn sie sind jetzt in meiner Aussenvoliere...

  1. #1 Zeitungsente, 1. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    In meinem Zimmer ist es ab heute ganz schön ruhig, meine Nymphies sind nicht mehr da... :(:(

    Denn sie sind jetzt in meiner Aussenvoliere :D:D:D:D:p

    Heute kam der Befund von Marys Kotprobe, bakteriologischer Befund negativ, mykologischer Befund negativ.
    Also hab ich die beiden direkt geschnappt und und sie zu meinen Bourke- und Glanzsittichen in meine AV gesetzt. Habe bis eben das Nachbarabteil sauber gemacht, werde nächste Woche den Draht zwischen den Volieren entfernen, und so die Grundfläche von 4m² auf 8m² verdoppeln. 8 Vögel, 8m² find ich ist ok.
    Ich fahre jetzt direkt nochmall zu den Vögeln, Fotos machen, weiter sauber machen.:D
    Bist später
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeitungsente, 1. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    So hier die Bilder (Leider etwas schlechte Qualität, ist meine alte Kamera, die neue von meinem Vater ist grade auf Reisen 8()

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mein ersten Flugbild:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Zeitungsente, 1. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    [​IMG]
     
  5. Ramona

    Ramona Guest

    wie ich seh hat sich mary gut erholt

    ihr kamm oben scheint auch nachzuwachsen oder?

    das mit den ergebnisen vom ta freut mich, hab dir ja aber gleich gesagt mach dir keine gedanken, bei mir wurden sie vor der abholung untersucht :-)
     
  6. #5 metalien, 1. Juli 2008
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    menno ...

    immer dieser Schreck.

    Schön das der erste Gedanke der falsche war :freude:

    Sieht gut aus Deine Voli. Und die Haubentrolle einfach nur süüüüüüüssssss.

    Liebe Grüsse
     
  7. #6 Zeitungsente, 2. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hehe ja, die Überschrift is böse :D
    Die beiden haben die Nacht gut überstanden, verstehen sich super mit den Bourkes und den Glanzis. Ich war vorhin bei ihnen, da saßen alle 8 auf dem grossen Sisalseil, zu dumm dass ich keine Kamera dabei hatte. Das war ein Anblick, bunt durchgemischt saßen sie da :D
    Die "Kleinen" haben gar keine Angst vor den grossen Nymphen und die Nymphen nutzen ihren Grössenvorteil nicht aus!
     
  8. #7 Zeitungsente, 2. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ja, ich bin der schönste:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Endlich habe ich sie beim Schmusen erwischt, leider nur durchs Gitter, weil ich sie nicht stören wollte:
    [​IMG]

    Das hier war etwas später, da war ich näher dran, ohne störendes Gitter:
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    wieso kann ich keine Bilder sehn 8o:?:traurig:
     
  11. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Vielleicht mal die Brille aufsetzen oder die Haftschalen (Browser) wechseln :zwinker: ...
    Jetzt müssten aber die Bilder zu sehen sein.
     
Thema:

Die Nymphen sind weg...

Die Seite wird geladen...

Die Nymphen sind weg... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...