Die Nymphies aus der Kindergarten Voli werden erwachsen

Diskutiere Die Nymphies aus der Kindergarten Voli werden erwachsen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, genau. Paare, die ihr Gelege trotz fehlenden Nsitkastens verteidigen und bebrüten, würde ich auch extra setzen und einen Kasten anbieten....

1. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

Ja, genau.
    Paare, die ihr Gelege trotz fehlenden Nsitkastens verteidigen und bebrüten, würde ich auch extra setzen und einen Kasten anbieten. Nach spätestens 30 Tagen wird dann der Kasten samt Eier ersatzlos entfernt. (Viele Hennen legen einfach das nächste Gelege, wenn sie merken, dass keine Küken schlüpfen.)

Ein Nistkasten im Schwarm würde so einige andere Vögel mit animieren und auch für das Paar, das bereits brütet enormen Stress auslösen. Mehrere Paare auf einen Kasten - da kann schon Blut fließen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 20. Mai 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

nene, wenns soweit ist setze ich sie extra. Unser Büro ist ja hier eh schon so was wie ne Quarantäne Station geworden :zwinker: aber gut, das ich hier die Möglichkeit habe...

Thema:

Die Nymphies aus der Kindergarten Voli werden erwachsen

Die Seite wird geladen...

Die Nymphies aus der Kindergarten Voli werden erwachsen - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...