die orangefarbenen sind nun dran

Diskutiere die orangefarbenen sind nun dran im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Die müssen sich ja wohl nicht verstecken, finde ich. Mein Chico ist wohl orange/Schimmel - mit etwas weiß auf dem orangen Untergrund? 2 lange...
A

Amanda1

Guest
Die müssen sich ja wohl nicht verstecken, finde ich. Mein Chico ist wohl orange/Schimmel - mit etwas weiß auf dem orangen Untergrund? 2 lange Schwanzfedern sind fast weiß.

Muss man die orangenen auch speziell füttern, um die Farbe zu erhalten oder zu verbessern? Danke LG.
 

Anhänge

  • bewegung.jpg
    bewegung.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 35
  • freiflug5.jpg
    freiflug5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 48
  • chico.jpg
    chico.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 39
  • schaukel.jpg
    schaukel.jpg
    18 KB · Aufrufe: 29
Sorry, noch eins wo man die Schwanzfedern deutlich sieht und insgesamt die Färbung. Ist es eine spezielle Bezeichnung?
 

Anhänge

  • chico2.jpg
    chico2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 40
Ich hab hier auch noch einen!

Gruß Redbird
 

Anhänge

  • fu 147.jpg
    fu 147.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 44
Thema: die orangefarbenen sind nun dran

Ähnliche Themen

Zurück
Oben