Die Papageienarche - Das Drama geht weiter

Diskutiere Die Papageienarche - Das Drama geht weiter im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hm, keine Ahnung, was ist schlimm an den Bildern die bei Facebook gepostet wurden?

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hm, keine Ahnung, was ist schlimm an den Bildern die bei Facebook gepostet wurden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm in so etwa nicht....
    aber soviel ich weiß sind diese Papageien teils krank, stecken die sich nicht untereinander an ???
     
  4. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    kommt auf die Krankheiten an.
     
Thema: Die Papageienarche - Das Drama geht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienarche

    ,
  2. papageienarche herford

    ,
  3. papageien in not nrw

    ,
  4. papageien arche,
  5. papageien metelen,
  6. papageien-arche,
  7. graupapagei arche,
  8. www.papageienarche.de,
  9. papageienarche schlingkamp in herford ,
  10. papageien auffangstation metelen
Die Seite wird geladen...

Die Papageienarche - Das Drama geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...