Die Petersilie....gefährliche Droge!

Diskutiere Die Petersilie....gefährliche Droge! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HUhu! *lach* *lol* Die bilder sind ja lieb. Hey, aber das Gezanke kenn ich *gg* :0-

  1. Annabell

    Annabell Guest

    HUhu!

    *lach* *lol*

    Die bilder sind ja lieb. Hey, aber das Gezanke kenn ich *gg*

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi+Strolchi, 16. August 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, schöne Bilder .....
    ABER Dein Männchen ist ja riesig 8o im Gegensatz zu dem kleinen süßen Weibchen .... Aber irgendwie niedlich
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    männchen

    naja, ich würde sage das issn Standart, ich hab auch ne "dicke" HENNE, allerdings nich ganz so....issn halbstandart!!







    Mister:0-
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Tolle Fotos von Deinen Geierlein :)

    Dein Mädel hat sich ja tapfer geschlagen ;) .
    Die Kleine ist echt zum Anbeissen süss :0- :0- :0-
     
  6. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLLL!!!

    Die Bilder sind ja Spitze!!!

    Und die Story dazu! *wegschmeißvorlachen*

    :D :D :D :D
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bin total begeistert.:D :D
     
  8. Steffchen

    Steffchen Guest

    ich bin auch ganz begeistert...auch von deinem süßen standardhahn! der kann sich ja noch dicker machen als meiner ;)
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Grööööööööööööhhhhhhhhhhhhlllllllllll
    habmichschlappgelacht :D
    Echt spitzen klasse Bilder profi komentar dazu
    *verbeugemich* :p
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das gibt die absolute Bestnote: 1 A!!!

    KLasse... kicher... wenn meine Federbälle das sehen könnten... die finden Petersilie nämlich doof...:D
     
  11. Liora

    Liora Guest

    ist echt klasse, da sieht man auch so schön den Unteschied zw. St und HB.....Klasse.....

    Liora
     
  12. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *g*

    Danke für das ganze Lob von euch! :D
    Mein Standardhähnchen ist aber ein lieber! :)
    Ein süßer kleiner Tolpatsch.....
    Hat zwar ein häßliches Gesicht, ist aber so schön puschig! ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Steffchen

    Steffchen Guest

    ich find ihn total hübsch...*fürStandardsschwärm* ;)
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klasse Bilder.
    Das Anschauen hat Spaß gemacht. :)
     
Thema: Die Petersilie....gefährliche Droge!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. petersilie droge

    ,
  2. wellensittiche drogen

Die Seite wird geladen...

Die Petersilie....gefährliche Droge! - Ähnliche Themen

  1. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  3. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

    Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  4. Wildvögel und Papageien

    Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...
  5. Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?

    Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?: ich beschäftige mich mit der Frage, ob zu einem Kanarienpärchen zwei Stieglitz-Kanarien-Hennen dazupassen ? Da ich nicht an Zucht interessiert...