Die Petersilie....gefährliche Droge!

Diskutiere Die Petersilie....gefährliche Droge! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt kommt erstmal eine Flut von Bildern auf euch zu! *hähähä* Ich dokumentiereden Mißbrauch von der weichen Droge Petersilie! Meine...
HUhu!

*lach* *lol*

Die bilder sind ja lieb. Hey, aber das Gezanke kenn ich *gg*

:0-
 
Hey, schöne Bilder .....
ABER Dein Männchen ist ja riesig 8o im Gegensatz zu dem kleinen süßen Weibchen .... Aber irgendwie niedlich
 
männchen

naja, ich würde sage das issn Standart, ich hab auch ne "dicke" HENNE, allerdings nich ganz so....issn halbstandart!!







Mister:0-
 
Tolle Fotos von Deinen Geierlein :)

Dein Mädel hat sich ja tapfer geschlagen ;) .
Die Kleine ist echt zum Anbeissen süss :0- :0- :0-
 
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLLL!!!

Die Bilder sind ja Spitze!!!

Und die Story dazu! *wegschmeißvorlachen*

:D :D :D :D
 
ich bin auch ganz begeistert...auch von deinem süßen standardhahn! der kann sich ja noch dicker machen als meiner ;)
 
Grööööööööööööhhhhhhhhhhhhlllllllllll
habmichschlappgelacht :D
Echt spitzen klasse Bilder profi komentar dazu
*verbeugemich* :p
 
Das gibt die absolute Bestnote: 1 A!!!

KLasse... kicher... wenn meine Federbälle das sehen könnten... die finden Petersilie nämlich doof...:D
 
ist echt klasse, da sieht man auch so schön den Unteschied zw. St und HB.....Klasse.....

Liora
 
*g*

Danke für das ganze Lob von euch! :D
Mein Standardhähnchen ist aber ein lieber! :)
Ein süßer kleiner Tolpatsch.....
Hat zwar ein häßliches Gesicht, ist aber so schön puschig! ;)
 
ich find ihn total hübsch...*fürStandardsschwärm* ;)
 
Thema: Die Petersilie....gefährliche Droge!

Ähnliche Themen

Emrah Yavuz
Antworten
3
Aufrufe
2.816
Kirsten63
Kirsten63
P
Antworten
21
Aufrufe
11.422
AlexM
AlexM
2wellifreund
Antworten
27
Aufrufe
2.771
Semesh
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.978
conchitta
C
futur1945
Antworten
2
Aufrufe
1.025
futur1945
futur1945
Zurück
Oben