Die Poposache....

Diskutiere Die Poposache.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also hinter dem ersten Foto würde ich eine Henne vermuten. Der 2. Po ist wirklich knuffig, aber deutlich zu wenig rot um darüber was zu sagen!!!!...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo an alle die Popos ins Forum gestellt haben,

    der 2te Po wird langsam. Die Feder ist nun ganz weg, dafür nun ja schaut selbst :beifall:
    Das zweite Foto, etwas unscharf zeigt neue Federn bei Henry auf dem Rücken :freude:
    Gruß Kiwi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

    stachmone Guest

    Guck mal einer an....!!!!
    Da kommt man ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!!!!
    Also so einen süssen Hintern habe ich mit Abstand noch nie gesehen... :D
    Und für eine Lange kommen, wenn ich richtig gezählt habe, 5 neue Federn.

    WOW 8o WOW

    Das ist super Kiwi, freu mich riesig für euch und hoffe auf weitere Bilder von knuffigen Fortschritten....
     
  4. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo Simone,
    ja fast hast Du richtig gezählt,aber bei Henry bin ich super genau ;) es sind 7 Federn die anderen 2 sieht man nicht genau sind unter den Flügel versteckt :D :D
    Ich freue mich auch , hoffe er lässt die Federn in ruhe :(
    Gruß Kiwi
    Bilder folgen in Abständen!!!
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 25. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hier noch ein süßer Popo:
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Poposache....