Die Pusteblumen sind da

Diskutiere Die Pusteblumen sind da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Drei kleine Pusteblumen habe ich heute im Nest gefunden. Ein Küken erwarte ich noch. Brutzeit 13 Tage. Eins war zum Zeitpunkt...
S

Suppenhuhn

Guest
Drei kleine Pusteblumen habe ich heute im Nest gefunden.

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467



Ein Küken erwarte ich noch.

Brutzeit 13 Tage.

Eins war zum Zeitpunkt der Kontrolle sogar noch naß, also gerade erst raus aus dem Ei. hat aber schon den Kopf ganz hochgestreckt :D

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken1a.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken1.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken2.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken3.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken4.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken5.jpg

Mama steht ab und zu auf dem Nestrand und füttert. Die Schalen lagen am anderen Käfigende entsorgt.
 
Toll, das alles bei Dir so gut geklappt hat!
Was machst Du mit dem Nachwuchs? Wirst Du alle Vögel behalten? :? :)
 
Glückwunsch

Glückwunsch zum Nachwuchs!!:0-

Naja, wenn ich jetzt sagen würde, "och wie süß" wär schon ein bisschen übertrieben, oda? :D "lol"

Sind ja echt starke Bilder, is für mich das 1. mal, dass ich so junge Küken sehe.

Bin gespannt, ob unsere Pepe auch was rausbekommt, das Kopf mit Geierfrisur, Füße und Flügel am richtigen Ort hat....:S


Alles Gute für die drei Pusteblumen - Suppenhuhn!!!
:D ;)
 
Laxy, die habe ich jetzt in jedem Forum eingestellt, in dem ich unterwegs bin...na ja, ich freu mich halt drüber...sind meine ersten Kanarienküken :p

Nr. 4 ist noch nicht da :(
 
Bis zum Herbst behalte ich sie ja sowieso und dann ... mal sehen wie sie alle miteinander auskommen.
 
ja, das kann ich verstehen, ich werde meine auch allem und jedem zeigen :D
 
Wenn ich nicht so weit weg wohnen täte, würde ich auch Schlange stehn um ein kleinen Mosaiken von Dir zu beommen. ;) :D

Grüße Patty
 
Hallo!

Ich gratulier dir ganz viel zu deinem Nachwuchs. Dass du darauf stolz bist kann ich sehr gut verstehen.

Wenn es bei meinen mal so weit ist, werd ich sicher auch wahnsinnig stolz sein und vor allem viele Fotos machen zum herzeigen :)



Schönen Abend noch und gutes Schlüpfen vom 4. :0-
 
glückwunsch.

bei mir istauchschon was geschlüpft. ein anderes gelge ist bereits in arbeit.
 
Hi Suppenhuhn, - sorry hat etwas lange gedauert....

naja, um jetzt noch kurz auf ein Gute-Nacht-Schnäpschen zu kommen, ist es wohl doch ein bissl weit, - also verschieben wir die Aktion auf ein anderes mal... :D ;)

Grüße Patty


P.S. Bin heute selber stolze Kanarie-Oma geworden!:S
 
Thema: Die Pusteblumen sind da

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
804
papugi
papugi
V
Antworten
5
Aufrufe
1.040
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben