Die Rasselbande 2007

Diskutiere Die Rasselbande 2007 im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo!!!!;) Heute sind endlich meine kleinen Kükis geschlüpft:freude: :freude: :freude: !!!!!!!!! 9 von 10 sind schon draußen und das...

  1. #1 hühnerfreund200, 02.05.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    Hallo!!!!;)


    Heute sind endlich meine kleinen Kükis geschlüpft:freude: :freude: :freude: !!!!!!!!!


    9 von 10 sind schon draußen und das letzte Ei ist angepickt. Ich bin so glücklich, das glaubt ihr gar nicht.

    Bilder gibts dann wahrscheinlich morgen!!!
     
  2. #2 hühnerfreund200, 02.05.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    Hallo!!!

    Das 10. ist jetzt auch da.
     
  3. mb243

    mb243 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!! :zustimm:

    Stell doch mal bitte ein paar Bilder von den Kleinen rein!!!

    Gruss

    mb243
     
  4. #4 hühnerfreund200, 03.05.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    HAllo!!!

    Hier nun die Bilder
     

    Anhänge:

  5. #5 hühnerfreund200, 03.05.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    Zwei habe ich noch
     

    Anhänge:

  6. mb243

    mb243 Guest

    Hi!

    Die Bilder sind ja herrlich!!!! :prima:

    Vielelicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal bis zu eigenen Küken zu kommen!??

    Einen riesen Glückwunsch!!!!


    Gruss

    Mb243
     
  7. #7 hühnerfreund200, 04.05.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    Hallo!!!

    Sie waren huete schon draußen. Es scheint ihnen super gefallen zu haben im Grünen rum zu rennen, auch wenn sie fast unter dem Klee verschwinden:p .
     
  8. Susa

    Susa Guest

    Rasse

    hi Hühnerfreund,
    welcher Rasse gehören den die Kleinen und ihre Mutter an?
    Sind echt goldig!!!:)

    MFG
     
  9. #9 hühnerfreund200, 18.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Guest

    HAllo!!!!!!

    Die Kleinen sind Zwerg-Sulmtaler. Und ihre Mutter ist eine Mischlingsdame aus zwei verschiedenen Z-Wyandotten Farbschlagen (silber-schwarz-gesäumt+ gelb-schwarz-columbia).


    Hier ein paar neue Bilder. Sie sind 2 Wochen auf den Bildern.
     

    Anhänge:

Thema:

Die Rasselbande 2007

Die Seite wird geladen...

Die Rasselbande 2007 - Ähnliche Themen

  1. Die Nachbarn von der "Rasselbande"

    Die Nachbarn von der "Rasselbande": In etwa 60m Entfernung zum Bussardhorst gibt es einen weiteren sehr großen Horst. Dass da was drin ist habe ich schon mit dem Fernglas gesehen....
  2. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  3. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

    Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
  4. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

    Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  5. Kennt Ihr diese Vögel?

    Kennt Ihr diese Vögel?: Hallo Vogelfreunde, es handelt sich um etwa 100-150 Vögel, etwa amselgroß, braun, Unterseite hell, in Köln-Dünnwald, offensichtlich Wintergäste...