Die Rasselbande 2007

Diskutiere Die Rasselbande 2007 im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo!!!!;) Heute sind endlich meine kleinen Kükis geschlüpft:freude: :freude: :freude: !!!!!!!!! 9 von 10 sind schon draußen und das...

  1. #1 hühnerfreund200, 2. Mai 2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!;)


    Heute sind endlich meine kleinen Kükis geschlüpft:freude: :freude: :freude: !!!!!!!!!


    9 von 10 sind schon draußen und das letzte Ei ist angepickt. Ich bin so glücklich, das glaubt ihr gar nicht.

    Bilder gibts dann wahrscheinlich morgen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hühnerfreund200, 2. Mai 2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Das 10. ist jetzt auch da.
     
  4. mb243

    mb243 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!! :zustimm:

    Stell doch mal bitte ein paar Bilder von den Kleinen rein!!!

    Gruss

    mb243
     
  5. #4 hühnerfreund200, 3. Mai 2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!!!

    Hier nun die Bilder
     

    Anhänge:

  6. #5 hühnerfreund200, 3. Mai 2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Zwei habe ich noch
     

    Anhänge:

  7. mb243

    mb243 Guest

    Hi!

    Die Bilder sind ja herrlich!!!! :prima:

    Vielelicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal bis zu eigenen Küken zu kommen!??

    Einen riesen Glückwunsch!!!!


    Gruss

    Mb243
     
  8. #7 hühnerfreund200, 4. Mai 2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Sie waren huete schon draußen. Es scheint ihnen super gefallen zu haben im Grünen rum zu rennen, auch wenn sie fast unter dem Klee verschwinden:p .
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Susa

    Susa Guest

    Rasse

    hi Hühnerfreund,
    welcher Rasse gehören den die Kleinen und ihre Mutter an?
    Sind echt goldig!!!:)

    MFG
     
  11. #9 hühnerfreund200, 18. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!!!!!!

    Die Kleinen sind Zwerg-Sulmtaler. Und ihre Mutter ist eine Mischlingsdame aus zwei verschiedenen Z-Wyandotten Farbschlagen (silber-schwarz-gesäumt+ gelb-schwarz-columbia).


    Hier ein paar neue Bilder. Sie sind 2 Wochen auf den Bildern.
     

    Anhänge:

Thema:

Die Rasselbande 2007

Die Seite wird geladen...

Die Rasselbande 2007 - Ähnliche Themen

  1. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  2. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: [ATTACH] 5 Wellis (morgen kommt der sechste) und 4 Zfs da ist immer was los.:+party: sorry wegen der Quali des Bildes, ist mit dem Handy...
  3. Racing Pigeon world 2007

    Racing Pigeon world 2007: Viel Begeisterung :) [video=youtube_share;dbuJa3GqXlg]http://youtu.be/dbuJa3GqXlg[/video] Gruss Sia
  4. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hallo Ihr Lieben, anbei meine Rasselbande, in der Hoffnung Ihr könnt mir Anfänger sagen wie sich die ganzen Farben nennen... Ich habe sie...
  5. meine Rasselbande:)

    meine Rasselbande:): Hier ein Par Bilder meiner süßen :)