Die Rasselbande stellt sich vor

Diskutiere Die Rasselbande stellt sich vor im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen, nach der Fertigstellung meiner Außenvoliere hat sich unser Zoo schlagartig vergrößert. Hier ist der Beweis.
S

Spiesling

Guest
Hallo alle zusammen,
nach der Fertigstellung meiner Außenvoliere hat sich unser Zoo schlagartig vergrößert. Hier ist der Beweis.
 

Anhänge

  • Rasselbande.JPG
    Rasselbande.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 114
  • MVC-011F.JPG
    MVC-011F.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 114
  • MVC-012F.JPG
    MVC-012F.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 115
  • MVC-013F.JPG
    MVC-013F.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 114
  • MVC-014F.JPG
    MVC-014F.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 113
Das ist wirklich eine schöne Voliere geworden und die Bewohner erst! :D
Hast Du sie das ganze Jahr draußen, also mit Schutzhaus oder so?
 
Hallo,
im ersten Bauabschnitt hab ich die drei Außenvolieren fertiggestellt mit Mauerdurchbrüchen zum Innenraum unserer Garage. im Spätsommer möchte ich dann innerhalb der Garage, parallel zum Außenbereich, drei Volieren bauen, so dass die Geier im Winter nach drinnen wechseln. :)
Ich hab jetzt 4 naturstammnisthöhlen angebracht und unser blaues Pärchen (Familie Jackson) scheint schon eines bezogen zu haben. Frau Jackson schläft mittags schon im Einflugloch. :D Vielleicht gehts ja bald los.
 
Wow, das sieht ja supie aus. Da wird ich mich sogar wohl fühlen. ;)

*träum* Hach ja! Ich möchte auch gerne unendlich viel Platz haben und ne Mange Volieren und hunderte von Vögelchen haben. *träum*
 
Thema: Die Rasselbande stellt sich vor

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
872
biestchen
B
F
Antworten
16
Aufrufe
842
buddi
B
Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
913
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.875
simply red
S
Zurück
Oben