Die Rasselbande stellt sich vor

Diskutiere Die Rasselbande stellt sich vor im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen, nach der Fertigstellung meiner Außenvoliere hat sich unser Zoo schlagartig vergrößert. Hier ist der Beweis.

  1. #1 Spiesling, 7. Juni 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo alle zusammen,
    nach der Fertigstellung meiner Außenvoliere hat sich unser Zoo schlagartig vergrößert. Hier ist der Beweis.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amidaalaa, 7. Juni 2004
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Gratulation zu so schönen Piepern!

    Gruß aus BaWü

    Silvana
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Das ist wirklich eine schöne Voliere geworden und die Bewohner erst! :D
    Hast Du sie das ganze Jahr draußen, also mit Schutzhaus oder so?
     
  5. #4 Glücksbärchy, 8. Juni 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Klasse Voliere und schöne piepers hast du da! :D

    Gruß Diana :0-
     
  6. #5 Spiesling, 8. Juni 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    im ersten Bauabschnitt hab ich die drei Außenvolieren fertiggestellt mit Mauerdurchbrüchen zum Innenraum unserer Garage. im Spätsommer möchte ich dann innerhalb der Garage, parallel zum Außenbereich, drei Volieren bauen, so dass die Geier im Winter nach drinnen wechseln. :)
    Ich hab jetzt 4 naturstammnisthöhlen angebracht und unser blaues Pärchen (Familie Jackson) scheint schon eines bezogen zu haben. Frau Jackson schläft mittags schon im Einflugloch. :D Vielleicht gehts ja bald los.
     
  7. #6 shyillusion, 8. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Wow, das sieht ja supie aus. Da wird ich mich sogar wohl fühlen. ;)

    *träum* Hach ja! Ich möchte auch gerne unendlich viel Platz haben und ne Mange Volieren und hunderte von Vögelchen haben. *träum*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Rasselbande stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Die Rasselbande stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  2. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  3. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  4. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  5. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...