Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off?

Diskutiere Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Einige sind schon flott dabei und segeln wie die Alten, können kaum die Zeit abwarten. :) Manch einer wird noch gepampert. :+streiche Zauberhaft...

  1. #1 SamantaJosefine, 26.08.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.104
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    Langenhagen
    Panyptila, Juno, Alfred Klein und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 27.08.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.104
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    Langenhagen
    swift_w, Panyptila, Juno und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 finchNoa@Barbie, 27.08.2020
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie public nuisance

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    420
    Das sind so hübsche Vögel. Bräuchten viel mehr Aufmerksamkeit und Schutz.
     
    Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 27.08.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.104
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    Langenhagen
    Für mich waren sie das high light des Urlaubs.
    Es war für mich das erste mal. dass ich diese Tiere so hautnah beobachten konnte..
     
    swift_w, Panyptila, Juno und 2 anderen gefällt das.
  5. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    825
    Sehr schöne Aufnahmen:0-
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off?

Die Seite wird geladen...

Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off? - Ähnliche Themen

  1. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  2. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  3. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  4. Wann die Eier abkochen?

    Wann die Eier abkochen?: Hallo Meine Erika hat heute oder gestern Abend ihr erstes Ei auf dem Voliere Boden gelegt. Ich habe ihr eine Art Nistkasten reingelegt...
  5. Ich brauche die Bestätigung, ist es ein Zilpzalp? :)

    Ich brauche die Bestätigung, ist es ein Zilpzalp? :): Ich übe mich noch in der Artenbestimmung. Ist es ein Zilpzalp? Die Beine sind eher dunkel und der Überaugenstreif ist nicht so...