Die Renovierung unseres Vogelzimmers für unser Sechsergespann

Diskutiere Die Renovierung unseres Vogelzimmers für unser Sechsergespann im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben, wie bereits in meinem Tread Brutstimmung im Vogelzimmer angekündigt, wollen/ müssen wir nun unser Vogelzimmer renovieren und...
Hallo, ihr Lieben, hab doch berichtet, dass wir den Futtertisch etwas verändern wollen. Das haben wir jetzt erledigt und als Auffangtuch habe ich nun "erstmal" solche Bettunterlagen aus dem Sanitärbereich aufgehängt, bis ich meine Tücher aus einem Sonnensegel fertiggenäht habe.

Gestern habe ich solch ein Auffangtuch zum ersten Mal aufgehängt und was passierte? Dayo ist erstmal draufgeklettert und hat Hängematte gespielt :D Wir haben sooo gelacht!! Caro musste das natürlich auch gleich nachmachen...Alles, was Papa und vor allem Mama machen, da ist auch Caromaus nicht weit!!

http://up.picr.de/25055145yh.jpg

Das Schönste, es ist von vorneherein keine Angst vorhanden. Sogar unsere Grauchen sind ohne Probleme futtern gegangen!! Und vor allem funktioniert es, dass alles weitesgehend aufgefangen wird.
 

Anhänge

  • Futtertisch.jpg
    Futtertisch.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Und wo gibts die Bilder :+popcorn: ? Nur davon erzählen ist gemein !!!
 
Huhu Thomas,

war noch nicht soweit :D Mein Smartphone wollte eben nicht so wie ich, d. h. konnte keine Bilder von dort hochladen :? Daher bin ich jetzt nochmal schnell an den PC, bevor ich zur Arbeit muss....
 
Na dann besteht ja noch Hoffnung :zustimm:
 
Eben konnte ich meine Grünlinge alle Vier beim Fruchtsaftschlürfen fotografieren...und ihre wunderschönen Farben "einfangen"...

20160411_170621-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die grüne Truppe so was von goldig.:beifall:
Und wie sich die kleinen Caro und Fly gemacht haben, einfach schön zu sehen, auch dass sie so gut miteinander auskommen.
 
Klasse!!!

LG.
Manni
 
Ja, sie sind wirklich bis auf ein paar kleine Zankereien untereinander sehr lieb zueinander!

Heute habe ich endlich das Segeltuch fertig genäht und mit Ösen zum Aufhängen versehen und aufgehängt.

Ich bin sehr gespannt, wie lange es hält und wieviele ich von den Dingern nun nähen muss :D

Auf jeden Fall geht mein Plan auf und alle Spelzen und Obstreste werden super aufgefangen und ich kann es gut ausschütteln und muss nicht mehr alles mühsam aufsammeln...
 
Thema: Die Renovierung unseres Vogelzimmers für unser Sechsergespann

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Tiffani
Tiffani
Spirit
Antworten
11
Aufrufe
1.613
Norri
N
W
Antworten
2
Aufrufe
768
Welli liebhaber
W
Zurück
Oben