Die richtige Be schäftigung, für unsere Agas!?

Diskutiere Die richtige Be schäftigung, für unsere Agas!? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, meine zwei Agas habe ich jetzt zwei tage und sie sind ein halbes jahr alt. Ich möchte gerne wissen, was die richtige beschäftigung ist...
G

Gelbbacke

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

meine zwei Agas habe ich jetzt zwei tage und sie sind ein halbes jahr alt. Ich möchte gerne wissen, was die richtige beschäftigung ist, denn ich habe jetzt eine Schaukel reingehänkt, aber da flattern die meistens nur gegen...)= (der käfig ist groß genug). Also meine frage ist jetzt was die richtige beschäftigung im käfig ist um das es nicht zu langeweilig für die beiden wird...?? und wo bzw. wie hänge ich sie rein??

ich würde euch sehr für eure antworten danken!!!
 
Thema: Die richtige Be schäftigung, für unsere Agas!?
Zurück
Oben