Die Rückkehr der Plagegeister

Diskutiere Die Rückkehr der Plagegeister im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lief schon, wird am 26.10.2019 um 5:25 auf Arte wiederholt (Aufnehmen), oder hier sofort bis 10.12.2019 Mediathek Ich persönlich finde ihn sehr...

1. #1 Tiffani, 15.10.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Lief schon, wird am 26.10.2019 um 5:25 auf Arte wiederholt (Aufnehmen), oder hier sofort bis 10.12.2019 Mediathek
    Ich persönlich finde ihn sehr interessant und sehenswert :D, trotzdem!

WARNUNG!
    Leute mit
    • Phobien,
    • übersteigertem Körperreinigungsbedürfnis,
    • Ekel vor Ausscheidungen....
    Sollten sich diesen Film NICHT! ansehen :+klugsche

Es geht um Mücken, Bettwanzen, Haarbalgmilben, Zecken, Flöhe, Hausstaubmilben.
    Ihre zunehmende Verbreitung, Bekämpfung, Vorsorge, Erforschung....

Ich persönlich reise ja nur noch über Frankfurt ein, und schlafe nur noch im stehen :+knirsch:

Else, Alfred Klein und Tussicat gefällt das.
  2. #2 Lutinos, 19.10.2019
    Lutinos

Lutinos weiß manches, vieles aber noch nicht

ich raufe mir grade meine Haare!!! wegen der Demodexmilben vom Beitrag

habe mich ja einige Zeit sehr ausgieb mit Demodex beschäftig, mir auch von UNI die Studien zu Demodex besorgt

im TV-Beitrag:
    Kinder haben keine Demodex-Milben:
    doch! Kinder können auch Demodex-Milben haben !!

Error - Cookies Turned Off
    und
    Scalp demodicidosis mimicking favus in a 6-year-old boy. - PubMed - NCBI
    und
    Crusted Demodicosis in an Immunocompetent Pediatric Patient

im TV-Beitrag:
    das Demodex-Weibchen legt über 20 Eier in die menschliche Pore ab:

bis dato (sofern ich die Studien richtig gelesen habe) ist es noch nicht gelungen
    Demodex in vitro zu züchten.
    Wie festgestellt wird/wurde, dass über 20 Eier in Pore abgelegt wird: DAS wird nie irgendwo berichtet !!!
    Im i-net kursiert auch immer wieder die Aussage, dass das Weibchen 24 Eier legt (wie kommt man auf "24" ?)
    (es kann schon sein, dass 24/über 20 Eier bei einer Gewebeprobe oder sonstigen Untersuchungen gefunden wurden, nur ich frag mich: wie feststellbar, dass diese Anzahl der Eier von "einem" Weibchen gelegt wurden/werden)

Demodex-Milben haben nicht viele Eier auf einmal im Körper und legen daher nicht viele Eier auf einmal.
    Wie schnell ein weiteres Ei im Körper heranwächst und wieder gelegt werden kann, habe ich noch nicht gelesen (was nicht meint, dass dies nicht doch in einer Studie vielleicht schon beschrieben wurde)

Demodex legt ein Ei:

Demodex-Milben wurden auch in div. anderen Körperregionen gefunden:
    unter Vorhaut von Penis, im Kniegelenk (glaube ich in Studie gelesen zu haben)
    und auch im Mund:
    Demodex infestation of oral mucosal sebaceous glands - ScienceDirect

lg, Lutinos

3. #3 Tiffani, 21.10.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hörst du jetzt bitte auf! DAS ist ja voll ekelig!!! :+schimpf
    Genauso wie sie jetzt endlich verlautbaren ließen, natürlich nur ganz nebenbei, und am Ende des Filmes, dass Bettwanzen sehr wohl Krankheiten übertragen können (unter Laborbedingungen), da müsse man in Zukunft aufpassen!
    Danke!
    Mir reicht Mers schon, da muss ich mich nicht noch mit irgendwelchen erogenen Plagegeistern beschäftigen :achja:
    Ich will das alles gar nicht wirklich wissen :D

4. #4 Amazon2, 01.11.2019
    Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

und nu juckte es mich überall ohne den film gesehen zu haben :+shocked:

Thema:

Die Rückkehr der Plagegeister

Die Seite wird geladen...

Die Rückkehr der Plagegeister - Ähnliche Themen

1. 19.12.19 - 20:15 - Die Rückkehr der Vögel

19.12.19 - 20:15 - Die Rückkehr der Vögel: Auf ARTE. Renaturierung - Triumph der Natur LG Evy
  2. Die Rückkehr des Eisvogels

Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  3. WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken"

WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken": Hallo zusammen, habt ihr am Dienstag auf WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken" gesehen? Ein gut gemachter, sehenswerter Film mit sehr schönen...
  4. Die Rückkehr des Wiedehopfs

Die Rückkehr des Wiedehopfs: Video: ganze Sendung vom Donnerstag, 26. Mai 2016 3SAT Die Rückkehr des Wiedehopfs Tief aus den Savannen Afrikas kommend, besucht jedes Jahr...
  5. Motivation zur Rückkehr: Nest- und Witwerschaftsmethode

Motivation zur Rückkehr: Nest- und Witwerschaftsmethode: ---------- Zur besonders schnellen Rückkehr werden die Tauben motiviert, wenn im Heimatschlag ein Gelege zu bebrüten bzw. Jungtauben zu füttern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden