Die Rückkehr des Wiedehopfs

Diskutiere Die Rückkehr des Wiedehopfs im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Video: ganze Sendung vom Donnerstag, 26. Mai 2016 3SAT Die Rückkehr des Wiedehopfs Tief aus den Savannen Afrikas kommend, besucht jedes Jahr...

1. #1 Trucker_Dino, 27. Mai 2016
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

Video: ganze Sendung vom Donnerstag, 26. Mai 2016 3SAT

Tief aus den Savannen Afrikas kommend, besucht jedes Jahr ein besonders auffälliger Gast die idyllische Weinbauregion am Wagram: der Wiedehopf. Mit dem Film "Die Rückkehr des Wiedehopfs" folgt ein weiteres "Universum"-Highlight der erfolgreichen ORF-Naturfilmreihe. (Noch 5 Tage verfügbar)

der Direktlink, auch Donwloadfähig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Leider konnte ich mir das wunderschöne Video nicht runterladen, auch über Youtube nicht. Wer eine Idee hat wie es geht, lasst es mich wissen.
    Vor einigen Jahren hatte ich kurzzeitig mal Besuch von einem Wiedehopf im Hof an unseren Volieren. Hatte mich dann mal mit beschäftigt welche anzuschaffen, aber die Haltung ist insgesamt zu aufwändig. So blieb es bei meinen Beos.
    MfG
    mfabig

4. #3 Trucker_Dino, 1. Juni 2016
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

mit der rechten Maus-Taste auf das Video klicken und "speichern unter...." wählen

5. #4 raptor49, 1. Juni 2016
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Wieso Rückkehr? Der Wiedehopf war nie weg. :+klugsche

6. mfabig

mfabig Stammmitglied

Danke für den Hinweis!
    Hat alles gut geklappt und ich habe es mir am TV angesehen. Hätte ich ja über die Mediathek machen können, möchte aber die Videodatei an interessierte Vogelfreunde aus unserem Verein weitergeben.
    MfG
    mfabig

7. Axel

Axel Foren-Guru

Sehr schön! Ein herrlicher Vogel!

Danke für das Reinstellen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Rückkehr des Wiedehopfs - Ähnliche Themen

1. Die Rückkehr des Eisvogels

Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  2. Wiedehopf nest im haus

Wiedehopf nest im haus: Hallo liebe Vogelkenner, ich bin grad in ein neues Haus eingezogen, lebe in Spanien. Am zweiten Tag konnte ich nicht schlafen weil es so laut war...
  3. WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken"

WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken": Hallo zusammen, habt ihr am Dienstag auf WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken" gesehen? Ein gut gemachter, sehenswerter Film mit sehr schönen...
  4. wiedehopf am kaiserstuhl

wiedehopf am kaiserstuhl: Kann mir bitte jemand helfen: Ab wann sind Wiedehopf und Bienenfresser am Kaiserstuhl anzutreffen ? Wie lange bleiben diese dort ?
  5. Halber Wiedehopf

Halber Wiedehopf: Mit Absicht habe ich das Datum und Uhrzeit nicht ausgeschnitten. Wer hat eine Erklärung weshalb ein und derselbe Vogel einmal nur zur Hälfte zu...