Die Rückkehr des Wiedehopfs

Diskutiere Die Rückkehr des Wiedehopfs im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Video: ganze Sendung vom Donnerstag, 26. Mai 2016 3SAT Die Rückkehr des Wiedehopfs Tief aus den Savannen Afrikas kommend, besucht jedes Jahr...

  1. #1 Trucker_Dino, 27. Mai 2016
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Video: ganze Sendung vom Donnerstag, 26. Mai 2016 3SAT

    Die Rückkehr des Wiedehopfs
    Tief aus den Savannen Afrikas kommend, besucht jedes Jahr ein besonders auffälliger Gast die idyllische Weinbauregion am Wagram: der Wiedehopf. Mit dem Film "Die Rückkehr des Wiedehopfs" folgt ein weiteres "Universum"-Highlight der erfolgreichen ORF-Naturfilmreihe. (Noch 5 Tage verfügbar)

    der Direktlink, auch Donwloadfähig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Hallo!
    Leider konnte ich mir das wunderschöne Video nicht runterladen, auch über Youtube nicht. Wer eine Idee hat wie es geht, lasst es mich wissen.
    Vor einigen Jahren hatte ich kurzzeitig mal Besuch von einem Wiedehopf im Hof an unseren Volieren. Hatte mich dann mal mit beschäftigt welche anzuschaffen, aber die Haltung ist insgesamt zu aufwändig. So blieb es bei meinen Beos.
    MfG
    mfabig
     
  4. #3 Trucker_Dino, 1. Juni 2016
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    mit der rechten Maus-Taste auf das Video klicken und "speichern unter...." wählen
     
  5. #4 raptor49, 1. Juni 2016
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Wieso Rückkehr? Der Wiedehopf war nie weg. :+klugsche
     
  6. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Danke für den Hinweis!
    Hat alles gut geklappt und ich habe es mir am TV angesehen. Hätte ich ja über die Mediathek machen können, möchte aber die Videodatei an interessierte Vogelfreunde aus unserem Verein weitergeben.
    MfG
    mfabig
     
  7. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    50
    Sehr schön! Ein herrlicher Vogel!

    Danke für das Reinstellen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Rückkehr des Wiedehopfs

Die Seite wird geladen...

Die Rückkehr des Wiedehopfs - Ähnliche Themen

  1. Die Rückkehr des Eisvogels

    Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  2. Wiedehopf nest im haus

    Wiedehopf nest im haus: Hallo liebe Vogelkenner, ich bin grad in ein neues Haus eingezogen, lebe in Spanien. Am zweiten Tag konnte ich nicht schlafen weil es so laut war...
  3. WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken"

    WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken": Hallo zusammen, habt ihr am Dienstag auf WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken" gesehen? Ein gut gemachter, sehenswerter Film mit sehr schönen...
  4. wiedehopf am kaiserstuhl

    wiedehopf am kaiserstuhl: Kann mir bitte jemand helfen: Ab wann sind Wiedehopf und Bienenfresser am Kaiserstuhl anzutreffen ? Wie lange bleiben diese dort ?
  5. Halber Wiedehopf

    Halber Wiedehopf: Mit Absicht habe ich das Datum und Uhrzeit nicht ausgeschnitten. Wer hat eine Erklärung weshalb ein und derselbe Vogel einmal nur zur Hälfte zu...