Die Sache mit dem Kötteln ...

Diskutiere Die Sache mit dem Kötteln ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ! Ich wollte mich mal so umhören , wie es bei euren Vögeln mit dem "kacken" ist . Normalerweise machen sie ja so alle 12-15 min. , aber...
P

Pitti*Lieb*

Guest
Hi !

Ich wollte mich mal so umhören , wie es bei euren Vögeln mit dem "kacken" ist . Normalerweise machen sie ja so alle 12-15 min. , aber meiner macht es manchmal sogar alle 3-4 min ! Das ist doch echt was viel oder ? Isst er zuviel , sodass er alles schneller verdaut ?
Danke jetzt schon :gott:
 
Normalerweise setzt ein Welli so alle 15 bis 20 Minuten Kot ab. Wenn er das allerdings sehr oft in viel kürzeren Abständen macht, dann würde ich ihn mal untersuchen lassen.
 
Also meine süßen kötteln alle 20 Min , ca. Das er so oft köttelt ist wirklich nicht normal, macht er das öfter oder z.B. nur wenn er aufgeregt ist?
 
Immer dann wenn er seine Flaschen ksst . Ihr müsst wissen , er ist ja NOCH alleine und da muss er ja immer irgendwann küssen , ja und , er liebt halt unsere gerolsteiner Sprudelflaschen ...
 
Thema: Die Sache mit dem Kötteln ...

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
471
Holly55
H
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.960
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
toxamus
Antworten
20
Aufrufe
2.479
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben