Die Sache mit dem Kötteln ...

Diskutiere Die Sache mit dem Kötteln ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ! Ich wollte mich mal so umhören , wie es bei euren Vögeln mit dem "kacken" ist . Normalerweise machen sie ja so alle 12-15 min. , aber...

  1. #1 Pitti*Lieb*, 11. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Hi !

    Ich wollte mich mal so umhören , wie es bei euren Vögeln mit dem "kacken" ist . Normalerweise machen sie ja so alle 12-15 min. , aber meiner macht es manchmal sogar alle 3-4 min ! Das ist doch echt was viel oder ? Isst er zuviel , sodass er alles schneller verdaut ?
    Danke jetzt schon :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Normalerweise setzt ein Welli so alle 15 bis 20 Minuten Kot ab. Wenn er das allerdings sehr oft in viel kürzeren Abständen macht, dann würde ich ihn mal untersuchen lassen.
     
  4. #3 Bianca1410, 11. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Also meine süßen kötteln alle 20 Min , ca. Das er so oft köttelt ist wirklich nicht normal, macht er das öfter oder z.B. nur wenn er aufgeregt ist?
     
  5. #4 Pitti*Lieb*, 11. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Immer dann wenn er seine Flaschen ksst . Ihr müsst wissen , er ist ja NOCH alleine und da muss er ja immer irgendwann küssen , ja und , er liebt halt unsere gerolsteiner Sprudelflaschen ...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Sache mit dem Kötteln ...

Die Seite wird geladen...

Die Sache mit dem Kötteln ... - Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...
  2. Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht

    Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht: Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht Hallo alle. Ich wollte mich mal informieren, wie bei Euch der Stand der Dinge ist...
  3. Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!

    Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer...
  4. In eigener Sache..keine Tauben mehr

    In eigener Sache..keine Tauben mehr: Seit Ende 2011 muste ich mich,weil schwer herzkrank,von meinen geliebten Tauben trennen! Meine Erfahrungen aus fast 60 Jahren Flugtaubenzucht...
  5. 82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube gestohlen.

    82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube gestohlen.: Aktuelle Informationen! In der Nacht vom 4. zum 5.1.2013 wurden bei der Hauptschau in Zwönitz 82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube...