die sache mit den spiegeln...

Diskutiere die sache mit den spiegeln... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :o 8) :p :0-
N

nookgirl

Guest
:o 8) :p :0-
 

Anhänge

  • tobipitspiegel8.jpg
    tobipitspiegel8.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Sag mal, wozu brauchen 2 Wellis einen Spiegel????

Du wußtest wohl nicht, daß Spiegel als gefähliches Spielzeug eingestuft wird. Die lieben kleinen versuchen oft den Welli im Spiegel zu füttern. Meistens endet das in einer Kropfentzündung. Ich würde den Spiegel wieder wegnehmen.

Sonst aber: Supersüße Wellis!
 
Klasse Wellis! :)
Das mit demSpiegel stimmt schon, den solltest Du besser entfernen.
 
jup, das weiß ich. aber der wird von denen nur zum runterschmeißen benutzt! zum füttern ham se ja sich!
 
Mann sieht doch hier definitiv, dass diese zwei Wellis den Spiegel von ganz allein aus ihrer Nähe haben wollen. Auf dem letzten Bild wird der Welli den Spiegel doch gleich runterschmeißen ;) Und damit tut er ja schon die richtige Aktion *g*

Wir selbst haben fünf Wellis und trotzdem Spiegel in Wellireichweite. Sooo schlimm finde ich den Spiegel (bei mehreren Wellis) gar nicht.
 
Sollte auch nur ein Tip sein.

Hatte schon einen Welli mit Kropfentzündung, weil der alles gefüttert hat. Einen Spiegel hatten sie nicht. Ist aber nochmal gutgegangen, der Floh ist noch putzmunter.
 
hihi, sowas kenn ich auch zu gut :D Meine Bande will den Spiegel auch immer runterschmeißen, geht aber nicht da am Voli-Gitter fest :p :p :D

Ich denke auch das man einen Spiegel bei mehreren Wellis durchaus drinlassen kann, sollte man jedoch feststellen das sich eins der Tiere mehr mit dem Spiegel als mit den echten Tieren beschäftigt sollte man ihn natürlich rausnehmen.
Meiner hängt auch nur drin wegen der Glocke die mit dran ist, heißgeliebt das kleine Fiddelding :D
Der Spiegel wird zwar auch mal angequatscht aber dann wandern sie zum echten Partner zum kraulen, schmusen und Füttern :D

Deine "Zitrone" erinnert mich immer an meinen Anustra, der guckt auch immer wie bestellt und nicht abgeholt LOL :D:D:D:D
 
Thema: die sache mit den spiegeln...

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.967
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
toxamus
Antworten
20
Aufrufe
2.481
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben