Die Sache mit der Eiablage...

Diskutiere Die Sache mit der Eiablage... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! :D ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut... müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein...

  1. #1 Ravenhearth, 13.08.2004
    Ravenhearth

    Ravenhearth Guest

    Huhu! :D

    ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut...

    müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein ei ablegen? :?

    sie ist ein standartwellensittich... und schon geschlechtsreif!
     
  2. #2 ute_die_gute, 13.08.2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Nee, müssen sie nicht. Das ganze ist hormongesteuert. Und die entsprechenden Hormone gibt es nicht, wenn nicht bestimmte Faktoren zusammenkommen. Passen die Umstände nicht, werden keine Hormone gebildet und es wird kein Ei gebildet. Das ist nicht ungesund oder so, sondern ganz natürlich.
     
Thema:

Die Sache mit der Eiablage...

Die Seite wird geladen...

Die Sache mit der Eiablage... - Ähnliche Themen

  1. Entenküken und die Sache mit dem Gras

    Entenküken und die Sache mit dem Gras: Guten Tag, Gestern sind die ersten Entenküken gekommen! Sie sind auch ganz trollig und aktiv! Aber ich habe mir überlegt, ob ich ihnen etwas Gras...
  2. die sache mit den spiegeln...

    die sache mit den spiegeln...: :o 8) :p :0-
  3. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

    Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  4. Welli plötzlich verstorben. Was kann die Ursache gewesen sein?

    Welli plötzlich verstorben. Was kann die Ursache gewesen sein?: Um es kurz zu machen: Unser Welli-Pärchen haben wir vor fast 4 Jahren vom Züchter und unser Männchen war immer etwas schwächlich, weshalb wir...
  5. Plötzlich ängstlich - was kann die Ursache sein?

    Plötzlich ängstlich - was kann die Ursache sein?: Hallo zusammen, unser Papageienhahn (3 Jahre alt, lebt mit Henne in großem Käfig und bekommt täglich mehrere Stunden Freiflug) reagiert seit...