Die Sache mit der Eiablage...

Diskutiere Die Sache mit der Eiablage... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! :D ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut... müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein...

  1. #1 Ravenhearth, 13. August 2004
    Ravenhearth

    Ravenhearth Guest

    Huhu! :D

    ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut...

    müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein ei ablegen? :?

    sie ist ein standartwellensittich... und schon geschlechtsreif!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 13. August 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Nee, müssen sie nicht. Das ganze ist hormongesteuert. Und die entsprechenden Hormone gibt es nicht, wenn nicht bestimmte Faktoren zusammenkommen. Passen die Umstände nicht, werden keine Hormone gebildet und es wird kein Ei gebildet. Das ist nicht ungesund oder so, sondern ganz natürlich.
     
Thema:

Die Sache mit der Eiablage...

Die Seite wird geladen...

Die Sache mit der Eiablage... - Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...
  2. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

    Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...
  3. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  4. Fragen zur Eiablage

    Fragen zur Eiablage: Hallo Ihr Lieben, ich mach mir Sorgen um meine „schwangere“ Maus! Angefangen hat alles am Muttertag (09.05.). Da saß sie auf einmal schlapp...
  5. Eiablage verhindern?

    Eiablage verhindern?: Hallo, meine Schwester hat vier Nymphensittiche, die scheinbar pausenlos Eier legen wollen. Daher hat sie den Schlafkasten entfernt, und das...