Die Sache mit der Eiablage...

Diskutiere Die Sache mit der Eiablage... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! :D ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut... müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein...

1. #1 Ravenhearth, 13.08.2004
    Ravenhearth

Ravenhearth Guest

Huhu! :D

ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut...

müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein ei ablegen? :?

sie ist ein standartwellensittich... und schon geschlechtsreif!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 13.08.2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Nee, müssen sie nicht. Das ganze ist hormongesteuert. Und die entsprechenden Hormone gibt es nicht, wenn nicht bestimmte Faktoren zusammenkommen. Passen die Umstände nicht, werden keine Hormone gebildet und es wird kein Ei gebildet. Das ist nicht ungesund oder so, sondern ganz natürlich.

Thema:

Die Sache mit der Eiablage...

Die Seite wird geladen...

Die Sache mit der Eiablage... - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus

Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf...
  2. Eiablage erfolgt unregelmäßig

Eiablage erfolgt unregelmäßig: Hallo Zusammen, weiß nicht was es ist, aber alle meine 3 Rosenköpfchen-Damen sind zur selben Zeit in Brutstimung gekommen. Das kam bis jetzt noch...
  3. Eiablage zu früh ??

Eiablage zu früh ??: Hallo zusammen, ich habe ein Glanzsittich Pärchen vom Frühjahr 2017. Beide sind noch sehr jung und die Henne verhält sich seit einigen Tagen...
  4. Sachen gibts ...

Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...
  5. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden