Die Sache mit der Eiablage...

Diskutiere Die Sache mit der Eiablage... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! :D ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut... müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein...

  1. #1 Ravenhearth, 13. August 2004
    Ravenhearth

    Ravenhearth Guest

    Huhu! :D

    ich möchte gerne wissen wie das bei den wellis mit der eiablage ausschaut...

    müssen die weibchen nicht irgendwie ab und an ein ei ablegen? :?

    sie ist ein standartwellensittich... und schon geschlechtsreif!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 13. August 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Nee, müssen sie nicht. Das ganze ist hormongesteuert. Und die entsprechenden Hormone gibt es nicht, wenn nicht bestimmte Faktoren zusammenkommen. Passen die Umstände nicht, werden keine Hormone gebildet und es wird kein Ei gebildet. Das ist nicht ungesund oder so, sondern ganz natürlich.
     
Thema:

Die Sache mit der Eiablage...

Die Seite wird geladen...

Die Sache mit der Eiablage... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  2. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...
  3. Pilze als Hauptkrankheitsursache?

    Pilze als Hauptkrankheitsursache?: Hallo, Meine Enten - 4 Weibchen, 2x 6 Monate, 3 Jahre und 12 Jahre, und 2 Erpel, 1,5 Jahre - sind jetzt schon seit August immer wieder krank...
  4. Ursache für Krankheit gesucht

    Ursache für Krankheit gesucht: Hallo, Mein Entenschwarm (4 Weibchen, 3 Enten) ist Anfang August an irgendeiner Krankheit erkrankt und ich wollte fragen, ob irgendjemand Rat...
  5. Hilfe Bleivergiftung - Suche nach Ursache

    Hilfe Bleivergiftung - Suche nach Ursache: Hallo. Ich war schon lange nicht mehr hier, hoffe auf eine Eingebung. Am Wochendende musste ich meine Weißhaubenkakaduhenne in die Tierklinik...