Die Schlafklammer

Diskutiere Die Schlafklammer im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Otto konnte heute Abend mal wieder nicht ins Bett finden. Und was soll man machen, wenn das Köpfchen doch soooo schwer wird: Aber es gibt ja...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Otto konnte heute Abend mal wieder nicht ins Bett finden. Und was soll
man machen, wenn das Köpfchen doch soooo schwer wird:
Aber es gibt ja "Die Schlafklammer".
Damit ist der gesunde Schlaf kleiner Wellis gesichert, denn man kann so schön
sein müdes Haupt darauf betten. :D

http://www.bildercache.de/bild/20080407-232705-380.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080407-232738-197.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080407-232800-322.jpg


http://www.bildercache.de/bild/20080407-232821-579.jpg
 
Oh wie niedlich! Und lustig :) . Auf was für Ideen die kleinen manchmal kommen, ist echt lustig. Ich habe meinen mal gesucht, und wo war er? Unter dem Lampenschirm und saß auf der klobigen Sparbirne (Aus), als wollte er brüten. Und links und rechts baumelten die Beinchen runter und die Äuglein waren zu. Gruß
 
@ hansi + adele
hast du kein Foto davon - schade !

@ scherzkeks
weißt du was ich als erstes gelesen habe?

ein Schlaf- k ( l ) ammer für den Welli
und so wurde dann aus der Schlafklammer wirklich eine Schlafkammer:freude:
 
:hahaha: Das ist ja echt zum piepen. Was machst du nur mit deinen Wellis, dass sie ständig so putzige Sachen machen. Ich glaub, ich käm zu nichts mehr, würde den ganzen Tag auf der Lauer liegen und beobachten:+party:.

@Stubenhockerin

ich hab auch zuerst "Schlafkammer" gelesen. :zwinker:
 
Ja, ich muss sagen, ich habe gestern auch sehr gelacht. Er wollte ja nicht in den Käfig. Die anderen waren schon alle drin und es ist jeden Abend so: Otto geht als letzter rein. Aber gestern nicht. Ich habe ihn dann noch sitzen lassen und ihn immer mal wieder in Richtung Käfigtür geschoben. Aber er wollte nicht. Also wieder warten. Ich habe das Licht etwas gedimmt, damit er weiß, dass jetzt Schlafenszeit ist. Und nach ein paar Minuten schau ich hin und denke, was er denn wohl da rotes am Köpfchen hat. Als ich dann näher ran ging, habe ich es erkannt. Habe dann als Erstes die Kamera geholt. Und das ist dann dabei heraus gekommen.
Nach ein paar Minuten hat er sich dann doch bequemt und ist zu den anderen in den Käfig gekrabbelt.:D
 
Oh, wie süüüüssssss... :beifall:
Was gibst Du Deinen Wellis zu fressen, das sie
immer die tollsten Sachen machen? Würde ich
meinen dann auch holen.

Wie dicht kannst Du denn an Dein Fotoobjekt heran gehen?
Du machst immer soooooo schöne Fotos....

LG Geierchen
 
Was gibst Du Deinen Wellis zu fressen, das sie
immer die tollsten Sachen machen? Würde ich
meinen dann auch holen.

Wird sich ja wohl nicht das ein oder andere Hanfkorn ins Futter verrirrt haben? :D

Ganz klasse Bilder und der Beweis, dass merkwürdige Schlafstellungen eindeutig in dieser Wellifamilie liegt. ;)
 
@ hansi + adele
hast du kein Foto davon - schade !
Leider nein, hab ich nicht. Aber manchmal ist das echt zum schießen, was die verzapfen. Ich hatte mal einen, der hat mit Vorliebe wie eine Fledermaus kopfüber an einen Kabel gehangen und geschaukelt, oder ein anderer der mir sämtliche Blumenblätter abknabberte und auch auf den Kopf rumkrabelte und Gefiederpflege an meinen Haaren machte, bevor er sie mir ausriß (Aua).
 
Leider nein, hab ich nicht. Aber manchmal ist das echt zum schießen, was die verzapfen. Ich hatte mal einen, der hat mit Vorliebe wie eine Fledermaus kopfüber an einen Kabel gehangen und geschaukelt, oder ein anderer der mir sämtliche Blumenblätter abknabberte und auch auf den Kopf rumkrabelte und Gefiederpflege an meinen Haaren machte, bevor er sie mir ausriß (Aua).
Das hört sich aber auch ziemlich bekloppt an.:D
 
Ganz niedlich!! :prima: Du hast echt süße Vögel. Wenn meine mal Quatsch machen, hole ich schnell den Fotoapparat, aber wenn der dann an ist, ist schon wieder alles vorbei....

Viele Grüße
Mutzie
 
Hallo Ute, ich habe mich köstlich über diese "Schlafklammer" amüsiert!

Meine Flitzer mögen zwar auch gerne auf Klammern sitzen - und Harry auf einer Schraubzwinge, mit der ihr "Häuschen" auf dem Käfig befestigt ist - aber schlafen habe ich sie dort noch nicht gesehen.
 
uiii,die bidler ahst d auch in nem anderen forum,voll sweet,aber ic will emhr von columbo^^
 
ach wie süss... dieser arme otto mit dem schweren kopf ;-)

wirklich gelungen! und wirklich toll, deine fotos von den kleinen racker :-)
 
Thema: Die Schlafklammer

Neueste Themen

Zurück
Oben