Die Schlafschaukel

Diskutiere Die Schlafschaukel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Alles am pennen, nur Karla und Ernie schmusen.
Diese Schaukel habe ich in einem Zoo-Geschäft in unserer Stadt gekauft. Das Teil ist total beliebt bei den Wellis. Normalerweise hängt sie vor dem Fenster. Das ist aber momentan ausgebaut, weil wir die Voliere erweitern. Später wird die Schaukel wieder vor dem Fenster hängen. Dann können sie schön drauf sitzen und in den Garten gucken.
 
süße Bilder;
wenn ich richtig gezählt hab - sind 5 Stück auf der Schaukel?
wie machst du das bloß? Ich habe zwei Wellis und die streiten sich jede Nacht wer auf der Schaukel schlafen darf - hab schon eine zweit dazugekauft aber es hilft nix... Meistens gibt der ältere Vogel als Jimmy nach... und Theo freut sich dann immer... kleiner "Giftzerg" aber die beiden sind total süß
 

Anhänge

  • P1070680.jpg
    P1070680.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 168
Bei mir verteilen sie sich auf mehrere Schaukeln und Seile. Ich habe momentan so ca. 45 Wellis in der Voliere. Die könnten sowieso nicht alle auf der Schaukel sitzen. :D
Ich habe das Foto so um die Mittagszeit gemacht. Da waren viele am dösen.
 
Ich habe zwei Wellis und die streiten sich jede Nacht wer auf der Schaukel schlafen darf.

Ich hab auch nur zwei - aber genau die gleiche Schaukel. Sagen wir's mal so: Ich habe noch niiiiiemals beide zusammen auf dieser Schaukel gesehen, obwohl sie das beliebteste Teil im Käfig ist ... :D
 
Thema: Die Schlafschaukel
Zurück
Oben