Die schöne Tapete....

Diskutiere Die schöne Tapete.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auch mal wieder ein Foto von 3 meiner Geier: Kiwi (gelb), Kiba (hellblau) und Charly, stolz wie die Spanier auf ihr "Werk" die Tapete halbrund um...
K

Kiwi

Guest
Auch mal wieder ein Foto von 3 meiner Geier: Kiwi (gelb), Kiba (hellblau) und Charly, stolz wie die Spanier auf ihr "Werk" die Tapete halbrund um den Käfig abgenagt zu haben 8o :~ "Subba gemacht!!" *gg*

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • imag0003.jpg
    imag0003.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 113
Hallo Kiwi

saubere Arbeit:D - meine Geier müssen aus ähnlichen Gründen jetzt mit davorgesetzten Pappstreifen Vorlieb nehmen:D :0-
 
haha
kommt mir bekannt vor...:D :D :D
süss,die drei!!!
 
Damit habe ich keine Probleme. Sie haben es mal um das Fenster herum versucht, aber die Versuche habe ich im Ansatz erstickt, indem ich einen mit Wellidraht bespannten Lattenrahmen von innen vor das Fenster geschraubt habe. Der sollte gegen Ausbruchversuche beim Lüften helfen, hatte aber auch noch diesen Nebeneffekt. :D
Anderswo finden sie anscheinend keinen richtigen Ansatz zum Tapetennagen, aber sie haben auch immer genug zum Zerschroten herumhängen und liegen, zudem jede Menge Mineralienzeugs ... -Da kommt wohl kein Drang auf, Wände zu beknabbern. ;)

Im Übrigen gefallen mir Deine Pieper sehr gut! :)
 
Hehe schön wärs....
Ich habe Seile, Stöckchen, Holz, Kletterbaum, Kringel, Knabberstangen, Steinchen aller Variationen. Äste, Schaukeln, Grünzeuch.... aber geht halt nix über so ne schnittige gelbe Wohnzimmertapete (übrigens ne glatte Fläche ohne Ecken LOL) Naja mir egal... gibt noch mehr Tapete auf der Welt :p

Allerdings: mit meiner schicken Seilsystemlampe kenn ich keinen Spaß, wenn Örni die bei seinen Frühsportaktivitäten in Schutt und Asche legt streich ich ihm für 8 Wochen die Hirse!!!! 0l
 
Original geschrieben von Basstom
zudem jede Menge Mineralienzeugs ... -Da kommt wohl kein Drang auf, Wände zu beknabbern. ;)

:D :D Hast du es gut.

Bleibt nur zu wünschen, dass die Wellis nicht mitgelesen haben.
Dann könnte nämlich aus dem *k*ein ganz schnell ein *ein* werden.
 
Thema: Die schöne Tapete....

Neueste Themen

Zurück
Oben