Die schönsten hauben

Diskutiere Die schönsten hauben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, also ich habe hier noch kein Thma gefunden was über die schönen Hauben der nymphen geht, desswegen mache ich eines wenns recht ist...
:afro: ich find sie super, und ihm steht diese tolle Haube :jaaa: :cheer: ;)
 
Huhu :0-
also ich möchte hier auch gerne mitmachen
1 = Micky
2 = Larry
3 + 4 = Micky

Bin zwar noch total neu im Forum, habe aber schon lange Nymphen. Es ist sooooo schön hierzusein :cheesy: :cheesy: :cheesy: DANKE :D
 

Anhänge

  • Micky 0018.JPG
    Micky 0018.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 138
  • larry 0020.jpg
    larry 0020.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 137
  • Micky 0004.JPG
    Micky 0004.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 135
  • micky 0017.jpg
    micky 0017.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 137
Also dein Micky kann glatt der Zwillings Bruder vom Tweety sein :baetsch: :honks: hehe man die Wilden sehen sich alle sooo ähnlich :jaaa:
 
Meine schönste Haube:
 

Anhänge

  • gut 1.jpg
    gut 1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 117
:0- :0- :0-

Auch unser Neuzugang möchte sich noch in den Reigen der besten "ELVIS-Tollen" einreihen.
Heisst eigentlich Walter, aber wenn ich so übrlege wäre ELVIS besser gewesen.

Nee ist das eine Tolle :D :D
 

Anhänge

  • Anna_2004_0715BAM_klein.jpg
    Anna_2004_0715BAM_klein.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 81
:D
ist das ein grau-rosa-kakadu?

süße bilder
 
Thema: Die schönsten hauben
Zurück
Oben