Die schönsten Zimmeradler-Fotos der letzten Tage

Diskutiere Die schönsten Zimmeradler-Fotos der letzten Tage im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, habe in den letzten Tagen wieder mal viel geknippst und auch mal Fotos von der ganzen Wellibande hinbekommen, was leider nicht so...
A

Abendeule

Guest
Hallöchen,

habe in den letzten Tagen wieder mal viel geknippst und auch mal Fotos von der ganzen Wellibande hinbekommen, was leider nicht so einfach ist. :gg:

Hier also sehr aktuelle Fotos der Zimmeradler :lach:

Das sind alle auf einem Haufen:

http://img123.echo.cx/img123/3982/zimmeradler0gd.jpg


Ein paar Fotos von unserer Jüngsten: Luci die Verrückte


http://img123.echo.cx/img123/5668/luci4jv.jpg


http://img123.echo.cx/img123/258/luci24bb.jpg


http://img123.echo.cx/img123/5519/luci39px.jpg


Luci hat übrigens ein ganz tolles Hobby: RUTSCHEN.

Leider konnte ich es noch nicht in Bild festhalten. Sie rutscht immer auf dem Volierendach runter. Sieht voll witzig aus. Wie so ein Snowboardfahrer mit einem Fuß nach vorne :lachweg:


Unser Zweitjüngster Tschico:

http://img10.echo.cx/img10/9917/tschico6wc.jpg


Der Drittjüngste und langsam zahm-werdender Axel:


http://img10.echo.cx/img10/4316/axel1mv.jpg


Die Chefin im Hause, aber auch größte Zicke Gina:

http://img10.echo.cx/img10/8363/gina9mx.jpg


Die zahme Sunny und Partnerin von Willi:


http://img10.echo.cx/img10/8784/sunny7vf.jpg

Der Zweitälteste Jimmy


http://img10.echo.cx/img10/7162/jimmy2yl.jpg


Der Älteste mit 2 Jahren und 2 Monaten Willi, der auch total zahm ist und spricht:


http://img10.echo.cx/img10/2830/willi0pt.jpg


Tschicochen mit Luci:


http://img10.echo.cx/img10/7605/tschicoluci8jx.jpg


Sunny und Axelchen beim Zicken:


http://img10.echo.cx/img10/4785/sunnyaxel7ei.jpg


Luci mit den Nymphen Max und Cindy:


http://img10.echo.cx/img10/6171/lucicindymax5jw.jpg


Der Kampf um die Vogelmiere :schadenfroh:

Natürlich die Jüngste in der Mitte


http://img10.echo.cx/img10/9711/zimmeradler38sm.jpg


Nun nochmal alle friedlich zusammen beim Fressen:


http://img10.echo.cx/img10/696/zimmeradler27mo.jpg
 
Das sind ja echt tolle Bilder geworden, respekt. :zustimm:

Ach ja, den grauen kannste mir gleich mal fertig einpacken, ich komm ihn dann abholen, Ok?
 
Nix da... den Grauen hole ICH mir ab!! :D :D

Sind wirklich tolle Bilder!! Mehr sehen will :zustimm: ....
 
Schön

Wooooooooow! Die Vögel machen sich gut, leuchten schön!
Toller Hintergrund! Hast du davon eine größere Aufnahme? (damit ich das Kunstwerk ganz bewundern kann?!)
 
Das sind aber :prima: prima gelungene Fotos von süßen Wellies! :zustimm:

Meine beiden Kleinen wollen übrigens ganz gerne wissen, welche CD sich Luci gerade ausgesucht hat. Die wollen sie dann nämlich auch hören!

:0-
 
Danke für das Tapetenbild! WOOOOW! Das sieht sensationell aus! Wenn ich sowas an der Wand hätte würde ich mich immer so fühlen als wär ich im Urlaub - herrlich!
Diese Tapeten sind sicherlich nicht billig?

Ich kenne Fotoposter, die kosten ungefähr so 10 Euro. Sowas könnte ich natürlich auch hingeben wenn ich mal ein schönes Motiv finde. Momentan habe ich Geschenkspapier hinten, aber das sieht nicht so toll aus.
 

Anhänge

  • Balkon.jpg
    Balkon.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 108
Die Fototapete hat ca 40 EUR bei Obi gekostet. Habe mir Gutscheine zum Geburtstag schenken lassen, da war es einfacher, sie zu kaufen. Sonst wäre ich auch zu geizig *S*. Wir wollen noch einen Lack drüber machen, damit man die Häufchen abwischen kann. Haben aber bis jetzt noch keine Lust dazu gehabt. :~
 
Hey Krätschi :0-

Deine Kleine Cosy wohnt doch auch schon ganz schön nobel :zustimm:
Da wird sich der richtige Hintergrund schon noch finden. (gibts sowas vielleicht bei Ikea?)

War Cosy denn von Anfang an so frech und zahm?
Habe mir vor Kurzem 2 Schmucksittiche geholt, die sind total scheu, da muss ich noch hinarbeiten *grummel* :schimpf:
( hätte mir wohl doch Bourkis holen sollen...) Nein ich würde meine Schmuckis nieee hergeben.

Finde es aber schon komisch, dass doch beides sozusagen Grasis sind und Deine Cosy so unternehmungslustig ist, während meine nur still dasitzen?

Na ja, entweder da sind die Unterschiede bei den Arten doch grösser, oder das kommt vielleicht noch.
@ Abendeule : finde Deine Wellis einfach zuckersüss :+popcorn:
 
Hallo planetzork!

Cosy ist leider ein nichtgewolltes Waisenkind und eine Handaufzucht weil die Geschwister im Nest alle verhungert sind weil die Eltern nicht "wollten.
Schau mal da:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=86635&highlight=Kr%E4tschi

Und hier wird geduscht
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=87444

Es soll aber nicht so schwierig sein sie zutraulich zu bekommen, wenn man etwas Zeit und Geduld investiert.

Cosy kann auch stundenlang dasitzen und dann plötzlich wird er total aktiv, dass die Fetzen fliegen. Dann laß ich ihn raus und er tobt sich aus und dann geht er oft alleine zurück ins Häuschen oder ich setze ihn rein und er findet das aber nicht schlecht. Geht dann gleich fressen oder dösen. Ist sehr genügsam.

Über Unterschiede der beiden Arten kann ich leider nichts sagen - keine Erfahrung.

Ich habe auch lange überlegt welcher Grasi es werden soll und irgendwie war mir der Bourke in allen Belangen am sympathischsten. :)

@AbendEule:
40 Euro für die Größe im Vergleich zum Poster ist gar nicht so arg. Sieht jedenfalls himmlisch aus! Ja das mit dem Lack ist eine gute Idee. Ich hab mir auch gedacht ob ich meinen Hintergrund wasserfest machen soll und hätte dabei aber an Selbstklebefolie gedacht, bei dem kleinen Stück sicher ausreichend. Mit Lacken arbeite ich nämlich nicht gerne, stink so. :k
 
Krätschi schrieb:
Hallo planetzork!

Cosy ist leider ein nichtgewolltes Waisenkind und eine Handaufzucht weil die Geschwister im Nest alle verhungert sind weil die Eltern nicht "wollten.
Schau mal da:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=86635&highlight=Kr%E4tschi

Und hier wird geduscht
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=87444

Es soll aber nicht so schwierig sein sie zutraulich zu bekommen, wenn man etwas Zeit und Geduld investiert.
Ups, da hab ich wohl nicht sorgfältig genug gelesen. :+klugsche

Also um diesen Preis will ich meine Kleinen nicht zahm haben, da "arbeite" ich lieber noch ein bisschen. :traurig:

Ich finde es aber schonmal tröstlich, dass Grasis auch zutraulich werden können. Es gibt leider nicht allzu viele Erfahrungsberichte von Grasis in Zimmerhaltung.
Dankäää :zustimm:
 
Hi Krätschi,

das mit Selbstklebefolie ist auch eine super Idee :beifall: .

Das macht sicher auch nicht so viel Arbeit. Da muss ich direkt danach mal schauen. Nur habe ich den Lack schon gekauft. :nene:
 
Ich weiß nicht recht - Selbstklebefolie - lackierte Fotowand - hmmmmmmmm.

Was ist, wenn das Zeug giftige Dämpfe abgibt?
Oder wenn die Kleinen daran knabbern?

:0-
 
Hi Blindfisch: also bei Lack hätte ich auch bedenken wegen der Dämpfe.
Selbstklebefolie hat keine Dämpfe und wenn die Pieper nicht direkt an der Wand sitzen sollten sie es auch nicht annagen können.

@abendeule: ja ich glaub es ist einfacher zu kleben, ich kenn die Selbstklebefolien aus Libro und Pagro und so. Lack hin oder her, wer weiß wofür der noch gut ist.
 
Ich weiß nicht, ob der Lack so stinken wird, da er aus Pulver zum Anrühren ist. Ist extra für Fototapete geeignet.

Ich werde trotzdem mal nach Folien schauen. Knabbern können die Wellis eigentlich nicht an der Tapete. Haben sie auch noch nie gemacht. Haben genug am Baum zum Knabbern. Habe erst ne Korkröhre gekauft und die wurde schon ganz schön zerpflügt. Mal sehen, wie lange die noch hängt.

Hier noch ein paar schöne und aktuelle Fotos:

Axel, Jimmy und Luci

http://img200.echo.cx/img200/255/axeljimmyluci3yx.jpg

Willi, Sunny und Tschico

http://img200.echo.cx/img200/7148/willisunnytschico3zt.jpg

Luci nach dem Baden 8)

http://img200.echo.cx/img200/8321/luci6cu.jpg

Das Traumpaar Willi und Sunny

http://img200.echo.cx/img200/739/sunnywilli5hr.jpg

Willi beim Korkröhre zerstören 8o

http://img42.echo.cx/img42/1375/willi5jw.jpg

Tschico und Axel im Käfig

http://img111.echo.cx/img111/1123/tschicoaxel2qq.jpg

Gina die Wilde

http://img111.echo.cx/img111/4083/gina5yt.jpg

Sunny beim Putzen

http://img111.echo.cx/img111/2109/sunny6uu.jpg
 
Hallo Abendeule!

Klasse Fotos und wunderschöne Wellis! :zustimm:
In Axel und Gina hab ich mich richtig verliebt. Sowas Knuffiges!

Tschüss
 
Thema: Die schönsten Zimmeradler-Fotos der letzten Tage
Zurück
Oben