Die "Schorschküken"

Diskutiere Die "Schorschküken" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, wegen der doch immer wiederkehrenden Nachfrage nach Bilder der Schorschküken habe ich jetzt mal diesen Fred eröffnet. :) Hier ist das...
little_devil schrieb:
Ahhhhh,gut! Eine verbündete:D

Aber sicher doch,eine farbbeschreibung wäre nett:D

du willst Brutus? Farbschlag hast du dir vermerkt?
Gisbert ist Grün, ich will den anderen :D :p :D
 
Alles klar Scotty

Mein Kommando 0018 steht bereist bewaffnet und triumphierend im Wohnzimmer.. Bereit um die Küken in geiselhaft zu nehmen:D
 
Soooo, jetzt habe ich mich mal durch den ganzenText bis hierher gearbeitet, nur um festzustellen, dass ich mal wieder zu spät drann bin. :traurig: Dabei wolle ich doch den Elma und Brutus klauen. :zwinker:

Elma gefällt mir einfach super, dabei bin ich sonst von gelb gar nicht so angetan! :zustimm: Und Brutus mit seinem grau ist auch zuckersüß. :beifall:

Obwohl, einen wirklich häßlichen Welli habe ICH eigentlich noch nie gesehen. ;)

LG von Mey <><
 
Neneee, die bleiben alle hier, die Jungpieper. :p
Onkel Teinrich passt gut auf die auf und Kampfwelli Elvis, spezialisiert auf Nasen, hat längst Order, jeden Unbekannten ohne Vorwarnung anzugreifen. Also überlegt Euch gut, ob Ihr das Wagnis eingehen wollt ...
 
Aber Tom, wenn wir sie schon nicht klauen dürfen :nene: (ich würd sie ja gleich alle drei entführen 8o ), :+klugsche dann musst du uns wenigsten mal wieder ein paar Pics von deinen Kleinen einstellen!!! :freude:

:dafuer:*GANZ GROSSER BILDERANTRAG GESTELLT*:dafuer:
:beifall: :dance: :+party: :freude:
 
Bilder? Gerne, nur wohl nicht mehr heute, wird wahrscheinlich spät werden, bis ich wieder zu Hause bin. Aber demnäxt mache ich mal wieder welche. :)
 
Ohh nein!

Jetzt ist es passiert - nachdem er gestern Abend noch mit seinen Jungpiepern am Futterplatz saß und sich in Ruhe vollgemampft hat, bekam ich gerade unerwartet einen Anruf:

Schorsch lag vorhin plötzlich tot in der Voliere. :( :( :(
Er hatte schon wieder gut gefressen und zugenommen und Freitag Vormittag wollte ich wieder mit ihm zur TÄ und die weitere Behandlung absprechen ...
Mein Dicker ... :( :( :(
 
Mensch Tom, das tut mir Leid :trost:

Aber nun hat Schorsch keine Schmerzen mehr,

und er durfte miterleben, wie seine Jungs geschlüpft und großgeworden sind.

Und Du hattest Zeit, Dich innerlich darauf einzustellen,
und Abschied von ihm zu nehmen. :trost:

Er hatte sicher ein tolles Leben bei Dir.
 
Hallo Tom,
das tut mir sehr sehr leid, Dein Schorsch war etwas ganz besonderes. Zum Glück hat er nicht mehr lange leiden müssen und es blieb ihm erspart, dass der TA ihn erlösen musste. So ist er "zuhause" gestorben. :trost:
 
8o 8o 8o

Es ist immer sch****, wenn sowas passiert, vorallem, wenn es ihnen fast wieder gut geht...:( :( :(

...wenigstens hast du noch die Schorsch-Küken... ist vielleicht im Moment auch nicht der beste Trost, da sie ihn nicht ersetzen können, aber... so hast du wenigstens etwas Schorsch noch in deiner Volie sitzen...:trost:

Tut mir echt leid...:(
 
Oooch Tom - :trost: - aber sei sicher, dem Schorsch hat die Zeit bei Dir noch viel Spaß gemacht, besonders mit seiner kleinen Familie!

:0-
 
ach mensch Tom :( tut mir leid das es dein *Grosser* nicht geschafft hat *lassdichdrücken*
Wer weis was er vielleicht hätte alles noch durchmachen mussen, so ist es besser ;)

Die kleinen sind ein schönes andenken an der Grosse Schorsch ;)
 
Danke Euch.
Is´ schon komisch, zu den Piepern zu kommen und Schorsch ist nicht da ...
Trotzdem (odergerade deswegen) werde ich gleich erst einmal etwas mit den anderen Wellis herumblödeln. -Die Jungpieper fangen übrigens schon langsam an zu mausern. 8o
 
Vielleicht stimmt es ja, was Maffay singt : "Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir ..."

:( :traurig:
 
Basstom schrieb:
-Die Jungpieper fangen übrigens schon langsam an zu mausern. 8o

Hmm reichlich fruh...
Toby und Baby haben auch so fruh gemausert, und es hat lange gedauert.
Vielleicht kam es mir auch nur so vor. :?
Na ja irgendwie mausert ja immer einer.:~
 
hallo

ist man mal nicht da und sie schlimmsten Dinge passieren.
Fühle mit Dir.
Habe vor ein paar Tagen ´meine Beste ( mit Abstand) doppelfaktorige gelbe Spangle Henne auch verloren. Da trösten einen auch nicht so schöne Worte.
 
Naja, immerhin sind die Schorschküken noch da, eine tolle Erinnerung an den Dicken.
Trotzdem fehlt er uns natürlich, sein alter Kumpel Tiny scheint auch noch etwas verwirrt zu sein und sich zu fragen, wo der Schorsch wohl steckt. War eben ein Piepmatz mit dem "gewissen Etwas". Mir werden die ...

http://www.tschilper.de/forum/NVW_010.jpg

... abendlichen "Gespräche unter Männern" mit Schorsch und Tiny fehlen. Aber wer weiß, vielleicht beteiligt sich ja bald einer der Jungpieper daran. ;)
 
Thema: Die "Schorschküken"
Zurück
Oben