Die Sechserbande in Aktion

Diskutiere Die Sechserbande in Aktion im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir haben Nachwuchs bekommen und uns die Woche vor Weihnachten noch Rüüdi und Cleo geholt. Die beiden mischen mittlerweile das ganze...
F

ferris

Guest
Hallo,

wir haben Nachwuchs bekommen und uns die Woche vor Weihnachten noch Rüüdi und Cleo geholt. Die beiden mischen mittlerweile das ganze Rudel auf :D . Anbei mal einige Bilder, auch vom selbstgemachten Vogelspielplatz.

Frei nach "Life of Brian" - Kreuzigungsguppe, Guten Morgen! Jeder nur ein Kreuz ...
 

Anhänge

  • kreuzigungsgruppe.jpg
    kreuzigungsgruppe.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 115
Nochmal die Kreuzigungsgruppe, diesmal mit der Frau von Brian :D
 

Anhänge

  • kreuzigungsgruppe 2.jpg
    kreuzigungsgruppe 2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 117
Heiße Schlacht am kalten Buffet ...
 

Anhänge

  • kaltes buffet.jpg
    kaltes buffet.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 120
... und zu guter letzt der Welli-Spielplatz:
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    33 KB · Aufrufe: 116
... ein hab' ich noch: Zicke und Rüüdi, ein Stilleben mit Spielplatz.
 

Anhänge

  • spielplatz2.jpg
    spielplatz2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 122
Hi Ferris,
die Fotos, wo sie alle auf der Heizung stizen finde ich echt genial. Ist es bei euch so kalt, dass sie sich da hinhocken?:D
 
Hi Ferris,

süße Vögelchen hast du da,
und super Spielplatz

Gruß
Christian
 
Original geschrieben von Lamiel
Hi Ferris,
die Fotos, wo sie alle auf der Heizung stizen finde ich echt genial. Ist es bei euch so kalt, dass sie sich da hinhocken?:D
:D nicht wirklich ... Irgendeiner von den Geiern ist irgendwann mal auf die Idee gekommen, dass die Heizung ein guter Aufenthaltsort sein könnte. Die anderen haben sich das dann abgeguckt. Tja, mittlerweile lieben alle unsere Viecher die Heizung (keine Sorge, die ist nicht zu heiß!). Auch auf dem Meerschweinchenkäfig fühlen sie sich irgendwie pudelwohl und kauen den Meerlis zwitschernderweise ein Ohr ab :)

Gruß ferris
 
(keine Sorge, die ist nicht zu heiß!).

Das habe ich mir fast gedacht, schließlich willst du sie ja nicht grillen:D .

Wie kriegst du das Ding denn dann wieder sauber? Die Federbälle lassen da dann doch sicher öfter mal was rein fallen, oder?!?8o

Ich kenn das von meiner LAmpe, die ich früher hatte, da saßen sie auch mit Vorliebe drauf und putzen durfte ich dann dauernd:~ .
Sieht mir bei der Heizung kompliziert aus.:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lamiel: Bis jetzt hat es Wasser immer ganz gut getan. Die Viecher lassen auf der Heizung aber auch relativ wenig fallen, dafür haben sie ja auch ihren Vogelbaum.

Hier nochmal ein Foto auf dem Meerli-Käfig:
 

Anhänge

  • meerlikäfig.jpg
    meerlikäfig.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 90
ich bin begeistert....so schöne fotos!
klasse,wie sie alle auf der heizung sitzen!
und meine ellie sass auch immer gern auf dem meerli-käfig...*seufz*
 
Hallo

Vögle und Fotos Ok.
Doch leider bin ich immer betrübt, wenn ich lackerte und Kunststoffbeschichtete Käfige sehe. Knabbern die Wellis mal was los und es kommt in den Magen, dann ist es meist ein Todesurteil.
Bitte abstellen, ändern. 0l
Danke.;)

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Sehr schöne Bilder:)
Auf der Heizung sitzen unsere beiden auch öfter mal - da ist die Tapete zum Knabbern auch etwas "näher" - aber es hält sich alles noch in Grenzen. Da die Heizung unter dem Fensterbrett ist, versuchen sie, irgendwie auch auf das Fensterbrett hochzusteigen, aber da hängt die Gardine davor:D Sieht manchmal ganz schön lustig aus:0- und klappert immer so schön beim Laufen:D
 
schicke vögis hast du da. klasse heizungsmonteure :D
 
Das Bild mit der Heizung ist ja echt cool.

Kalte Jahreszeit eben und die Wellis haben den Trick gegen kalte Füße raus.:D
 
Thema: Die Sechserbande in Aktion

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
24
Aufrufe
6.377
Heikrum
H
starling
Antworten
11
Aufrufe
2.066
Falkenfreak
Falkenfreak
L
Antworten
52
Aufrufe
6.521
Sybille
Sybille
T
Antworten
6
Aufrufe
1.153
tulamben
T
Zurück
Oben