Die Sechserbande in Aktion

Diskutiere Die Sechserbande in Aktion im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir haben Nachwuchs bekommen und uns die Woche vor Weihnachten noch Rüüdi und Cleo geholt. Die beiden mischen mittlerweile das ganze...

  1. ferris

    ferris Guest

    Hallo,

    wir haben Nachwuchs bekommen und uns die Woche vor Weihnachten noch Rüüdi und Cleo geholt. Die beiden mischen mittlerweile das ganze Rudel auf :D . Anbei mal einige Bilder, auch vom selbstgemachten Vogelspielplatz.

    Frei nach "Life of Brian" - Kreuzigungsguppe, Guten Morgen! Jeder nur ein Kreuz ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferris

    ferris Guest

    Nochmal die Kreuzigungsgruppe, diesmal mit der Frau von Brian :D
     

    Anhänge:

  4. ferris

    ferris Guest

    Heiße Schlacht am kalten Buffet ...
     

    Anhänge:

  5. ferris

    ferris Guest

    ... und zu guter letzt der Welli-Spielplatz:
     

    Anhänge:

  6. ferris

    ferris Guest

    ... ein hab' ich noch: Zicke und Rüüdi, ein Stilleben mit Spielplatz.
     

    Anhänge:

  7. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi Ferris,
    die Fotos, wo sie alle auf der Heizung stizen finde ich echt genial. Ist es bei euch so kalt, dass sie sich da hinhocken?:D
     
  8. #7 christian83, 5. Januar 2004
    christian83

    christian83 Guest

    Hi Ferris,

    süße Vögelchen hast du da,
    und super Spielplatz

    Gruß
    Christian
     
  9. ferris

    ferris Guest

    :D nicht wirklich ... Irgendeiner von den Geiern ist irgendwann mal auf die Idee gekommen, dass die Heizung ein guter Aufenthaltsort sein könnte. Die anderen haben sich das dann abgeguckt. Tja, mittlerweile lieben alle unsere Viecher die Heizung (keine Sorge, die ist nicht zu heiß!). Auch auf dem Meerschweinchenkäfig fühlen sie sich irgendwie pudelwohl und kauen den Meerlis zwitschernderweise ein Ohr ab :)

    Gruß ferris
     
  10. #9 Lamiel, 5. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2004
    Lamiel

    Lamiel Guest

    Das habe ich mir fast gedacht, schließlich willst du sie ja nicht grillen:D .

    Wie kriegst du das Ding denn dann wieder sauber? Die Federbälle lassen da dann doch sicher öfter mal was rein fallen, oder?!?8o

    Ich kenn das von meiner LAmpe, die ich früher hatte, da saßen sie auch mit Vorliebe drauf und putzen durfte ich dann dauernd:~ .
    Sieht mir bei der Heizung kompliziert aus.:?
     
  11. ferris

    ferris Guest

    @Lamiel: Bis jetzt hat es Wasser immer ganz gut getan. Die Viecher lassen auf der Heizung aber auch relativ wenig fallen, dafür haben sie ja auch ihren Vogelbaum.

    Hier nochmal ein Foto auf dem Meerli-Käfig:
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    ich bin begeistert....so schöne fotos!
    klasse,wie sie alle auf der heizung sitzen!
    und meine ellie sass auch immer gern auf dem meerli-käfig...*seufz*
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Vögle und Fotos Ok.
    Doch leider bin ich immer betrübt, wenn ich lackerte und Kunststoffbeschichtete Käfige sehe. Knabbern die Wellis mal was los und es kommt in den Magen, dann ist es meist ein Todesurteil.
    Bitte abstellen, ändern. 0l
    Danke.;)

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  14. #13 ChristineF, 5. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Sehr schöne Bilder:)
    Auf der Heizung sitzen unsere beiden auch öfter mal - da ist die Tapete zum Knabbern auch etwas "näher" - aber es hält sich alles noch in Grenzen. Da die Heizung unter dem Fensterbrett ist, versuchen sie, irgendwie auch auf das Fensterbrett hochzusteigen, aber da hängt die Gardine davor:D Sieht manchmal ganz schön lustig aus:0- und klappert immer so schön beim Laufen:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schicke vögis hast du da. klasse heizungsmonteure :D
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild mit der Heizung ist ja echt cool.

    Kalte Jahreszeit eben und die Wellis haben den Trick gegen kalte Füße raus.:D
     
Thema:

Die Sechserbande in Aktion

Die Seite wird geladen...

Die Sechserbande in Aktion - Ähnliche Themen

  1. Aktion in Sachen Rassegeflügel

    Aktion in Sachen Rassegeflügel: Hier ein Link zu meinem Photoalbum. Vielleicht ist das eine Anregung für andere Züchter oder ihr habt Kritik oder einen Ratschlag für mich....
  2. Aktion Super-Pferd

    Aktion Super-Pferd: Eine gute Freundin bat mich um Weiterleitung dieser Aktion, hoffe es ist auch hier erlaubt. Die Teilnahme macht sicher großen Spaß und das...
  3. Rosellas in Aktion

    Rosellas in Aktion: Hab mal ein paar Videos von meinen Vögelchen gedreht. Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht folgen ja nochn paar mehr....
  4. Silberreiher in Aktion

    Silberreiher in Aktion: auf dem Weg zu den Störchen, die solcan entdeckt hat sind mir in ein paar Feldern ein Silberreiher und mehrere Graureiher begegnet. Vorsichtig...
  5. Papageien-Rettungs-Aktion und Fragen

    Papageien-Rettungs-Aktion und Fragen: Hallo! Ihr kennt mich noch gar nicht... ich stelle mich kurz vor, bin Melinda (kurz: Linda) und Tierheilpraktikerin. Ich lebe mit meinen Tieren...