die sind aber echt flott...

Diskutiere die sind aber echt flott... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hatte ja in der letzten Woche darüber berichtet, das Spike und Chacky bei uns eingezogen sind und das Spike sich gleich zwei meiner...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo, ich hatte ja in der letzten Woche darüber berichtet, das Spike und Chacky bei uns eingezogen sind und das Spike sich gleich zwei meiner Henne gegriffen hat. Nun, das hat sich bis heute auch nicht geändert, obwohl ich manchmal den Eindruck hatte, das Cherie doch das Rennen bei ihm macht. Ne, dann krabbelt und po... er doch wieder mit Yu-Gi. Aber jetzt, wo er ja mal gerade ne Woche da ist, wobei habe ich sie erwischt??? In Ecken, wo sie vorher NIE hingegangen wären. Heute Nachmittag mußte ich dann erst mal einige Teile meiner Wohnung zusätzlich Vogelsicher machen, Kabel und so was. Seit Spike da ist, trauen sie sich in Gefilde vor wo sie sonst echt niemals hinwären. Schaut mal ich hab sie geknipst beim dunkle Ecken suchen...
wie gesagt, Kabel die noch auf dem Foto zu sehen sind, sind bereits entfernt und Ecken zu gemacht.
 

Anhänge

  • alle zusammen 007.jpg
    alle zusammen 007.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 106
  • alle zusammen 041.jpg
    alle zusammen 041.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 108
  • alle zusammen 046.jpg
    alle zusammen 046.jpg
    26 KB · Aufrufe: 108
  • alle zusammen 047.jpg
    alle zusammen 047.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 108
na, da hat es aber "geschnackelt" :D

siehste erst ein Neuer, zeigt denen eure Wohnung :p
 
Hihi, jetzt lernste erstmal Deine Nymphies kennen !!! Deine waren auch immer viel zu artig, wird mal Zeit dass ihnen einer zeigt, wie sich Nymphen benehmen !!! :D :D :D

Fliegen sie jetzt auch mehr ? Oder öfter ???
 
Tina Einbrodt schrieb:
wie gesagt, Kabel die noch auf dem Foto zu sehen sind, sind bereits entfernt und Ecken zu gemacht.

Hallo Tina,

das kommt mir unheimlich bekannt vor. Neulich habe ich meine beiden erwischt, gerade als sie in einen offenen Rechner krabbeln wollten. Da ist absolut nix sicher. Da sind auf einmal Ecken interessant, die man vorher nicht mal mit dem A......angeschaut hat.
 
och geflogen sind die ja immer, aber nur ne große Runde und dann wieder ab oben auf die Voli. Gelandet sind die NIE auf dem Boden oder auf der Couch oder auf dem Schrank. Echt niemals. Und jetzt...??? Spike mit seinem Harem Cherie und Yu-Gi im Schlepptau. Auf den Schrankfotos ist Yu-Gi leider nicht mit drauf, sie war zu schnell wieder weg
 
Hallo Tina,

kaum sind Männer da gehts wieder rund :+party: :+party:

Schön dass es allen wieder gut geht und sie sich so toll verstehen *freu*

Bin gespannt wer das Rennen dann bei Spike macht und für wen sich Chacky entscheidet? :D :D
 
oh, Chacky hat sich bereits am ersten Tag für Pearley entschieden. Das ist meine Albinohenne. Die sitzen pausenlos zusammen und krabbeln sich auch. Und zwar so dolle, das sie schon ne richtige Glatze hat :traurig: das sieht vielleicht aus 8o Aber das müssen wir bei den Nymphies wohl auch als Liebesbeweis hinnehmen...
 

Anhänge

  • alle zusammen 011.jpg
    alle zusammen 011.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 79
Tina Einbrodt schrieb:
oh, Chacky hat sich bereits am ersten Tag für Pearley entschieden. Das ist meine Albinohenne. Die sitzen pausenlos zusammen und krabbeln sich auch. Und zwar so dolle, das sie schon ne richtige Glatze hat :traurig: das sieht vielleicht aus 8o Aber das müssen wir bei den Nymphies wohl auch als Liebesbeweis hinnehmen...

Oha, die arme sieht dann aber bestimmt komisch aus, was mich wundert, dass es doch meist immer die Hähne sind, die ihre Hennen rupfen ! :?
 
Delphie schrieb:
Oha, die arme sieht dann aber bestimmt komisch aus, was mich wundert, dass es doch meist immer die Hähne sind, die ihre Hennen rupfen ! :?

Ist doch auch so!!! Chacky ist der Hahn der die Henne Pearley rupft :+klugsche
und JA, sie sieht komisch aus :traurig: sie war eine sooo schöne weiße Nymphie Taube :traurig: und jetzt??? 8o Glatze und dazu noch voll in der Mauser AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Tina Einbrodt schrieb:
Ist doch auch so!!! Chacky ist der Hahn der die Henne Pearley rupft :+klugsche
und JA, sie sieht komisch aus :traurig: sie war eine sooo schöne weiße Nymphie Taube :traurig: und jetzt??? 8o Glatze und dazu noch voll in der Mauser AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jaja das war mir schon bewusst, dass es bei Dir auch so ist, Hahn rupft Henne, sorry falsch ausgedrückt, wundere mich allgemein, warum es meist die Hähne sind, die rupfen !
 
hier, kuckt mal wie sie aussieht :traurig: sie war doch soooo schön...
von hinten hab ich sie noch nicht erwischt, aber da ist ne 1cm große Glatze :traurig:
 

Anhänge

  • Volierendeko 012.jpg
    Volierendeko 012.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 39
  • Volierendeko 013.jpg
    Volierendeko 013.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 37
Oh je die arme Pearley 8o aber die Federn wachsen doch gottseidank wieder nach oder doch net :? :D
 
herbi1 schrieb:
Oh je die arme Pearley 8o aber die Federn wachsen doch gottseidank wieder nach oder doch net :? :D
schon, aber was nutzt es, wenn sie direkt wieder abgeknabbelt werden :traurig: . Sie war soooo superhübsch, heul
aber Chacky hat sie eben zum anbeißen lieb :k
 
Tina Einbrodt schrieb:
schon, aber was nutzt es, wenn sie direkt wieder abgeknabbelt werden :traurig: . Sie war soooo superhübsch, heul
aber Chacky hat sie eben zum anbeißen lieb :k

vielleicht steht er auf kleine weiße Glatzköpfe :D :D
 
Thema: die sind aber echt flott...
Zurück
Oben