die sind aber echt flott...

Diskutiere die sind aber echt flott... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hatte ja in der letzten Woche darüber berichtet, das Spike und Chacky bei uns eingezogen sind und das Spike sich gleich zwei meiner...

  1. #1 Tina Einbrodt, 1. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo, ich hatte ja in der letzten Woche darüber berichtet, das Spike und Chacky bei uns eingezogen sind und das Spike sich gleich zwei meiner Henne gegriffen hat. Nun, das hat sich bis heute auch nicht geändert, obwohl ich manchmal den Eindruck hatte, das Cherie doch das Rennen bei ihm macht. Ne, dann krabbelt und po... er doch wieder mit Yu-Gi. Aber jetzt, wo er ja mal gerade ne Woche da ist, wobei habe ich sie erwischt??? In Ecken, wo sie vorher NIE hingegangen wären. Heute Nachmittag mußte ich dann erst mal einige Teile meiner Wohnung zusätzlich Vogelsicher machen, Kabel und so was. Seit Spike da ist, trauen sie sich in Gefilde vor wo sie sonst echt niemals hinwären. Schaut mal ich hab sie geknipst beim dunkle Ecken suchen...
    wie gesagt, Kabel die noch auf dem Foto zu sehen sind, sind bereits entfernt und Ecken zu gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Angel, 1. Mai 2006
    B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na, da hat es aber "geschnackelt" :D

    siehste erst ein Neuer, zeigt denen eure Wohnung :p
     
  4. #3 Delphie, 1. Mai 2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hihi, jetzt lernste erstmal Deine Nymphies kennen !!! Deine waren auch immer viel zu artig, wird mal Zeit dass ihnen einer zeigt, wie sich Nymphen benehmen !!! :D :D :D

    Fliegen sie jetzt auch mehr ? Oder öfter ???
     
  5. #4 Denise S., 1. Mai 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo Tina,

    das kommt mir unheimlich bekannt vor. Neulich habe ich meine beiden erwischt, gerade als sie in einen offenen Rechner krabbeln wollten. Da ist absolut nix sicher. Da sind auf einmal Ecken interessant, die man vorher nicht mal mit dem A......angeschaut hat.
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 1. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    och geflogen sind die ja immer, aber nur ne große Runde und dann wieder ab oben auf die Voli. Gelandet sind die NIE auf dem Boden oder auf der Couch oder auf dem Schrank. Echt niemals. Und jetzt...??? Spike mit seinem Harem Cherie und Yu-Gi im Schlepptau. Auf den Schrankfotos ist Yu-Gi leider nicht mit drauf, sie war zu schnell wieder weg
     
  7. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Tina,

    kaum sind Männer da gehts wieder rund :+party: :+party:

    Schön dass es allen wieder gut geht und sie sich so toll verstehen *freu*

    Bin gespannt wer das Rennen dann bei Spike macht und für wen sich Chacky entscheidet? :D :D
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 2. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh, Chacky hat sich bereits am ersten Tag für Pearley entschieden. Das ist meine Albinohenne. Die sitzen pausenlos zusammen und krabbeln sich auch. Und zwar so dolle, das sie schon ne richtige Glatze hat :traurig: das sieht vielleicht aus 8o Aber das müssen wir bei den Nymphies wohl auch als Liebesbeweis hinnehmen...
     

    Anhänge:

  9. #8 Delphie, 2. Mai 2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oha, die arme sieht dann aber bestimmt komisch aus, was mich wundert, dass es doch meist immer die Hähne sind, die ihre Hennen rupfen ! :?
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 2. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ist doch auch so!!! Chacky ist der Hahn der die Henne Pearley rupft :+klugsche
    und JA, sie sieht komisch aus :traurig: sie war eine sooo schöne weiße Nymphie Taube :traurig: und jetzt??? 8o Glatze und dazu noch voll in der Mauser AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jaja das war mir schon bewusst, dass es bei Dir auch so ist, Hahn rupft Henne, sorry falsch ausgedrückt, wundere mich allgemein, warum es meist die Hähne sind, die rupfen !
     
  12. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na ganz einfach, damit kein anderer Hahn mehr nach den Mädels schaut :D
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja das wäre bei uns Menschen so, aber bei den Nymphies ?????????? :?
     
  14. #13 Tina Einbrodt, 2. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hier, kuckt mal wie sie aussieht :traurig: sie war doch soooo schön...
    von hinten hab ich sie noch nicht erwischt, aber da ist ne 1cm große Glatze :traurig:
     

    Anhänge:

  15. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Oh je die arme Pearley 8o aber die Federn wachsen doch gottseidank wieder nach oder doch net :? :D
     
  16. #15 Tina Einbrodt, 3. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    schon, aber was nutzt es, wenn sie direkt wieder abgeknabbelt werden :traurig: . Sie war soooo superhübsch, heul
    aber Chacky hat sie eben zum anbeißen lieb :k
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    vielleicht steht er auf kleine weiße Glatzköpfe :D :D
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oder er steht einfach nur auf ältere Frauen und will sie so etwas reifer erscheinen lassen !:D :p :D
     
Thema:

die sind aber echt flott...

Die Seite wird geladen...

die sind aber echt flott... - Ähnliche Themen

  1. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

    Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  2. echt sauer

    echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...
  3. So langsam hab ich echt ein Problem

    So langsam hab ich echt ein Problem: Ihr wisst doch, dass ich zwei Nachwuchs Warzi - Erpel habe. Leider kann ich sie aus diesem Grund nicht behalten. Ich habe nur zwei Entendamen mit...