Die Sittichgang wird zur Fußballmannschaft

Diskutiere Die Sittichgang wird zur Fußballmannschaft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, am Samstag ziehe Jogy und Daisy bei mir ein. Die beiden werden aus Zeitgründen abgegeben. Da ich bereits 9 Nymphies, habe...

  1. #1 Sittichmama, 14. Mai 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,

    am Samstag ziehe Jogy und Daisy bei mir ein. Die beiden werden aus Zeitgründen abgegeben.

    Da ich bereits 9 Nymphies, habe ich ab Samstag meine Fußballschaft komplett.

    Jogy ist sehr zutraulich und spricht, Daisy ist sehr scheu. Weiß was der Kleinen passiert, denn sie ist zugeflogen und hatte keinen Ring.

    Naja, wo 9 satt werden, werden auch 11 satt.

    Ich habe die beiden gestern angesehen und sofort verliebt, zumal Daisy aussieht wie meine im letzten Jahr verstorben Else.

    Ich mach demnächst auch mal Fotos von der Bande.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,
    finde ich toll von dir, da bekommen sie ein wunderbares Zuhause :) !
    Bin jetzt schon auf die Bilder gespannt :D.
     
  4. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Claudia.

    mit nur einer Fussballmannschaft wirst Du nicht viel anfangen können. Gegen wen sollen die denn antreten? Also, da musst Du schon noch ein bisschen mehr Nymphis aufnehmen, damit Du zwei Mannschaften aufstellen kannst:D
    Aber die Bilder kannst Du ja schon vorher schon mal reinstellen.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  5. Drikkes

    Drikkes Guest

    FC Sittich

    11 Nymphensittiche! Die müsste ich doch eigentlich bis Unterfeldhaus hören können!
    Gruß
    Drikkes :D
     
  6. #5 Sittichmama, 21. Mai 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Team sucht Gegner

    Hallo Leute,

    na, seid Ihr bereit gegen uns anzutreten?

    Wir suchen noch talentierte Nymphies für ein Fußballturnier.

    Viele Grüße

    1. FC Nymph
     
Thema:

Die Sittichgang wird zur Fußballmannschaft