Die Sittichgang wird zur Fußballmannschaft

Diskutiere Die Sittichgang wird zur Fußballmannschaft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, am Samstag ziehe Jogy und Daisy bei mir ein. Die beiden werden aus Zeitgründen abgegeben. Da ich bereits 9 Nymphies, habe...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag ziehe Jogy und Daisy bei mir ein. Die beiden werden aus Zeitgründen abgegeben.

Da ich bereits 9 Nymphies, habe ich ab Samstag meine Fußballschaft komplett.

Jogy ist sehr zutraulich und spricht, Daisy ist sehr scheu. Weiß was der Kleinen passiert, denn sie ist zugeflogen und hatte keinen Ring.

Naja, wo 9 satt werden, werden auch 11 satt.

Ich habe die beiden gestern angesehen und sofort verliebt, zumal Daisy aussieht wie meine im letzten Jahr verstorben Else.

Ich mach demnächst auch mal Fotos von der Bande.

Liebe Grüße

Claudia
 
Hallo Claudia,
finde ich toll von dir, da bekommen sie ein wunderbares Zuhause :) !
Bin jetzt schon auf die Bilder gespannt :D.
 
Hallo Claudia.

mit nur einer Fussballmannschaft wirst Du nicht viel anfangen können. Gegen wen sollen die denn antreten? Also, da musst Du schon noch ein bisschen mehr Nymphis aufnehmen, damit Du zwei Mannschaften aufstellen kannst:D
Aber die Bilder kannst Du ja schon vorher schon mal reinstellen.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
FC Sittich

11 Nymphensittiche! Die müsste ich doch eigentlich bis Unterfeldhaus hören können!
Gruß
Drikkes :D
 
Team sucht Gegner

Hallo Leute,

na, seid Ihr bereit gegen uns anzutreten?

Wir suchen noch talentierte Nymphies für ein Fußballturnier.

Viele Grüße

1. FC Nymph
 
Thema: Die Sittichgang wird zur Fußballmannschaft
Zurück
Oben