die Sonne scheint!!!!!!!

Diskutiere die Sonne scheint!!!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo an alle da es heute so ein schöner sonniger frühlingstag ist, dachte ich mir ich gönne etwas sonne auch meinen süßen Cosmo und Wanda. ich...
S

SweetyS

Guest
hallo an alle
da es heute so ein schöner sonniger frühlingstag ist, dachte ich mir ich gönne etwas sonne auch meinen süßen Cosmo und Wanda. ich hab sie im käfig auf eine fensterbank beim offenem fenster gestellt, so dass richtig viel sonne bekommen. sie haben es sofort erkannt und fingen an ein sonnenbad zu nehmen. besonders cosmo. der hat sich in die sonne gesetzt, die shwanz- und flügelfeder ausgespreizt und den kopf auf den rücken gelegt. und die augen geschlossen. er füllte sich richtg wohl. der anblick war super. ich rate euch das mit euren vögel zu machen, sie genießen es richtig.
hab vom sich sonnendem Cosmo ein paar bilder geschoßen. man erkennt ihn durch gittestäbe zwar nicht sehr gut, aber man sieht wie wohl er sich fühlt.!!!!!!!!!!
 
Hi Du,

ich kann das nur bestätigen....Ich konnte schon ganz oft beobachten, wie sich meine Finken auf die Fensterbank in die Sonne gesetzt haben. Der Raum hat drei grosse Fenster mit breiten Fensterbänken, keine Gardinen, nur Jalousien. Die formieren sich da richtig wie eine Soldatengarde, wenn die Sonne reinscheint, ganz dick und muckelig sehen sie dann aus. Und meine Katzen drücken sich von aussen an der Scheibe die Nase platt:D

Grüssle,

Susanne
 
Thema: die Sonne scheint!!!!!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
geoigl
Antworten
9
Aufrufe
1.011
Trotzkopf
T
V
Antworten
0
Aufrufe
473
Vogel28
V
SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.810
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben