Die Spangle-Family

Diskutiere Die Spangle-Family im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen... Hier sind... Rianda und Titan "Eltern" Snowwhite aus der ersten Brut und Nove und Nemesis aus der 2ten Brut... [IMG]...

  1. pog

    pog Guest

    Hallo zusammen...

    Hier sind...

    Rianda und Titan "Eltern"

    Snowwhite aus der ersten Brut und Nove und Nemesis aus der 2ten Brut...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Vater Titan

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. pog

    pog Guest

    Hier noch die 3 Töchtern die noch bei mir leben....

    Snowwhite, Nova und Nemesis

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. pog

    pog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch!!!
    Pastellige Wellis mag ich am liebsten :-)
    Gruß von Lara
     
  5. #5 Christo, 14.07.2007
    Christo

    Christo Guest

    [​IMG]
    Das Foto ist lustig *g*
    Wenn ich nicht genau wüßte, dass der Welli AUgen hat, würde ich sagen er hat keine ;)

    Aber süße Jungs und Mädels hast du da!
     
Thema:

Die Spangle-Family

Die Seite wird geladen...

Die Spangle-Family - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  2. Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung

    Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...
  3. Wem gehörte dieses Ei?

    Wem gehörte dieses Ei?: Am 29. April hab ich neben einer Kuhweide im noch nicht gewachsenen Schilf ein Ei gefunden, zu Dreiviertel geköpft... Wem könnte das gehört haben?...
  4. Wie alt sind diese Vögel

    Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...
  5. sind die Eier befruchtet?

    sind die Eier befruchtet?: Kann mal ein geschultes Auge schauen, ob man erkennen kann, ob Eier befruchtet sind oder eher nicht? Sie sind nun 13 Tage und werden sehr gut...