Die Spangle-Family
Diskutiere Die Spangle-Family im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen... Hier sind... Rianda und Titan "Eltern" Snowwhite aus der ersten Brut und Nove und Nemesis aus der 2ten Brut... [IMG]...
Thema:
Die Spangle-Family
Die Seite wird geladen...
-
Die Spangle-Family - Ähnliche Themen
-
Inno67 und die Bachstelze
Inno67 und die Bachstelze: Hallo! Wir sind aus dem Saarland und neu hier im Forum. Gestern morgen hat uns der Nachbar geweckt. Mit einem scheinbar unverletztem Jungen... -
Katzen an die Leine
Katzen an die Leine: Jawoll, so ist es Recht :beifall: Auch Vögel haben ein Recht auf Schutz, unabhängig ob es sich um grosse Populationen oder gefährdete Arten... -
Ist die Beizjagd ein teures Hobby?
Ist die Beizjagd ein teures Hobby?: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hab gleich Mal eine Frage an euch! :) Ich interessiere mich schon seit mehreren Jahren für die Beizjagd und... -
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!: Hallo mein Name ist Lea, Ich habe ein Problem mit meinem 4monate alten nymphensittich Mein Pärchen nymphensittich ist seit 4monaten eltern, nun... -
Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?
Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?: [MEDIA] Was für ein Vogel macht dieses Pfeifgeräusch? Es ist im Video fünf Mal zu hören: 0:01 ; 0:08 ; 0:12 ; 0:15 und 0:23 Der Vogel pfeift...