Die "Spatzenbande"

Diskutiere Die "Spatzenbande" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - .... obwohl ich ja mittlerweile keinen "Spatz" mehr unter meinen Kanaries hab, ist der Name irgendwie geblieben..... dafuer gibts aber jetzt...
CaroS

CaroS

Mitglied
Beiträge
145
.... obwohl ich ja mittlerweile keinen "Spatz" mehr unter meinen Kanaries hab, ist der Name irgendwie geblieben.....

dafuer gibts aber jetzt einen gelben, zerzausten Neuzugang (aus dem Tierschutz-Thread) der sich mittlerweile auch prima hier eingelebt hat...

hier gibts mal ein paar bilder von ihm... zusammen mit jonnyrooke, mit dem er sich bisher gut versteht... bin mal gespannt ob ich sie im fruehjahr trennen muss..
lady flo ist grad ehr zickig und sehr schnell, und von daher kaum aufs bild zu bekommen......
 

Anhänge

  • gurke1.jpg
    gurke1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 148
  • paul1.jpg
    paul1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 146
  • mitpinguin1.jpg
    mitpinguin1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 147
  • jonnybad1.jpg
    jonnybad1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 143
  • nasserspatz1.jpg
    nasserspatz1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 140
...da hab ich doch noch eines von der gesamten
kanariegang..
 

Anhänge

  • spatzenbaum1.jpg
    spatzenbaum1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 143
.... und nochmals jonny als "geier".......

und mit flo beim futtern....
 

Anhänge

  • geier.jpg
    geier.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 127
  • futtern.jpg
    futtern.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 127
schöne Bilder!

Hallo Caro!
Direkt zum Fürchten, Dein Geier!:D Was ist denn mit dem gelben Neuzugang gewesen?
 
hihi, ich fand das bild auch lustig, weil er da wirklich wie so ein buckliger geier in der abenddaemmerung hockt.....
dabei ist jonny echt der netteste und geselligste von allen :-)


flo ist da schon ehr der chaot, und auch ein kleiner kampfpilot... da muss man schon mal den kopf einziehen...
sie ist auch insgesamt viel unruhiger als die beiden anderen und immer irgendwo am rumflitzen...




mein kleiner gelber zausel ist daher:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=95519


irgendwie hat er sich bei seinem leben unter den nymphies ein paar sachen abgeguckt , die meine beiden garnicht koennen....
zum beispiel klettert er recht viel am gitter lang und haengt sich dahin wie frueher meine wellensittiche, und kommt so auch an sachen, wo meine nicht mal auf die idee kaemen...

und er schnappt sich loewenzahnblaetter, traegt die auf einen ast, und haelt sie mit dem fuss fest zum essen...
 
:prima: Hi Caro, sieht ja sehr harmonisch aus, die Bande. Hab die Bilder grad mit Sissi angeguckt, aber sie ist leider ein bisschen uninteressiert. Vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass eine(r) der lieben Piepmätze auch schon in ihrem Käfig war....
 
ja gell??? die sind einfach nett.......
und die dicke sissi soll besser mal aufpassen, in welchen kaefig sie beim naechsten besuch kommt :zwinker:
hihi, bei dem namen war mir gleich klar, wer dahintersteck.....
 
Thema: Die "Spatzenbande"
Zurück
Oben