Die spinnen die Nymphen

Diskutiere Die spinnen die Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, bin auch mal wieder da ! Bei uns ist alles klar, ich meine meiner Coco Nymphenweibchen geht es nach wie vor trotz Gicht sehr...
N

Nymphie

Guest
Hallöchen,

bin auch mal wieder da !

Bei uns ist alles klar, ich meine meiner Coco Nymphenweibchen geht es nach wie vor trotz Gicht sehr gut. Sie wird zwar immer verwunderlicher, aber sie ist ja wenn man es in menschenalter sieht schon eine Omi.

Aber manchmal glaube ich wirklich die haben nen Schuß :grin2: .

Coco habe ich ja nicht mehr in der Voliere, sie kommt ja nur bei Freigang in die Voliere, da sind dann nämlich die Aga´s abgelenkt und haben was besseres zu tun wie meiner Coco das Leben schwer machen* Trick 17 *

Coco kommt also in die Voliere, besser gesagt sie rennt in die Voliere( fliegen kann sie ja leider schon lange nicht mehr ) und klettert dann so schnell wie möglich hoch und dann wird sie schon von Scooty empfangen der sie in den höchsten Tönen anbalzt. Leute ich glaube in dem moment bereut sie es das sie rüber ist so genervt tut sie, sie hakt nämlich nach Scooty so in der Art laß mich in Ruhe :+screams: . Dann dauert es nicht lange und Benny kommt auch angeklettert und zwar von der anderen Seite und balzt auch in den höchsten Tönen und meine arme Coco muß sich jetzt zwei feurigen Liebhabern erwehren :+knirsch: . Das blöde ist dann nur daß sich plötzlich die zwei Männchen in die Wolle bekommen und aufeinander einhaken und Coco ist ja in der Mitte macht kräftig mit und das End vom Lied ist sie fällt dann herunter, Blödmänner :schimpf: , dann klettert sie wieder hoch und dann ist komischerweise alles wieder in Ordnung. Sie läßt sich von Scooty kraulen und von Benny und die beiden Männchen verstehen sich auch wieder super und sie hocken dann friedlich zu dritt nebeneinander. Bis mein Freund das Zimmer betritt, der wird irgendwie als Konkurrent angesehen und das gebalze geht dann wieder los und schon fängt das gehake wieder von vorne an :+keinplan. Irgendwie hat sich das als Ritual bei denen so eingespielt, aber danach ist alles in Ordnung und meine Coco kann in der Voliere bleiben.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl wenn sie dann stunden später wieder in ihre Behausung muß das sie als ziemlich froh darüber ist ihre Ruhe zu haben :cheesy:. Keine Angst das sie runterfliegt ist nur am Anfang passiert, ich kann es ja jetzt absehen wann es passieren wird und fange sie dann vorher auf oder jage eines der Männchen in dem Moment weg, dann fällt sie auch nicht runter, aber der Dank dafür ist daß ich dann von Coco angefaucht werde*so ein dankbares Luder* :vogel: .

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Geht ja ziemlich turbulent zu bei Euch;)
Tja, so gehts, wenn eine Henne mehrere Bewerber hat, Nymphen kennen ja auch sowas wie Neid und Konkurrenz, obwohl sie an sich total gutmütig sind.
 
Thema: Die spinnen die Nymphen

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
830
Sonne88
S
buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.045
Merops Apiaster
Merops Apiaster
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.266
anda
anda
P
Antworten
8
Aufrufe
2.389
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben