Die Staphylokoken sind zurückgekommen....

Diskutiere Die Staphylokoken sind zurückgekommen.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; und Buba geht es wieder schlecht:nene: Es sond wieder dieselben Sympthome...sie beist sich wieder in den Fuß... Heute morgen war noch alles...

  1. buba

    buba Guest

    und Buba geht es wieder schlecht:nene:
    Es sond wieder dieselben Sympthome...sie beist sich wieder in den Fuß...
    Heute morgen war noch alles ok...und dann heute mittag gings los...
    Also wrd ich gleich morgen früh den TA (Dr Britsch in Karlsruhe) anrufen...
    Könntet Ihr uns nochmal die Daumen drücken daß alles gutgeht?

    LG aus Oberursel

    Mica&Agnes+Buba&Pico
     
Thema:

Die Staphylokoken sind zurückgekommen....

Die Seite wird geladen...

Die Staphylokoken sind zurückgekommen.... - Ähnliche Themen

  1. Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln

    Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln: Hallo, heute Abend gibt es eine Film über Schleswig-Holsteins schönste Förde. Wenn im Frühling die Natur zu neuem Leben erwacht, beginnt für viele...
  2. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  3. Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung

    Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...
  4. Wem gehörte dieses Ei?

    Wem gehörte dieses Ei?: Am 29. April hab ich neben einer Kuhweide im noch nicht gewachsenen Schilf ein Ei gefunden, zu Dreiviertel geköpft... Wem könnte das gehört haben?...
  5. Wie alt sind diese Vögel

    Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...