Die Staphylokoken sind zurückgekommen....

Diskutiere Die Staphylokoken sind zurückgekommen.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; und Buba geht es wieder schlecht:nene: Es sond wieder dieselben Sympthome...sie beist sich wieder in den Fuß... Heute morgen war noch alles...

1. buba

buba Guest

und Buba geht es wieder schlecht:nene:
    Es sond wieder dieselben Sympthome...sie beist sich wieder in den Fuß...
    Heute morgen war noch alles ok...und dann heute mittag gings los...
    Also wrd ich gleich morgen früh den TA (Dr Britsch in Karlsruhe) anrufen...
    Könntet Ihr uns nochmal die Daumen drücken daß alles gutgeht?

LG aus Oberursel

Mica&Agnes+Buba&Pico

Thema:

Die Staphylokoken sind zurückgekommen....

Die Seite wird geladen...

Die Staphylokoken sind zurückgekommen.... - Ähnliche Themen

1. Einstieg in die Kanarienhaltung

Einstieg in die Kanarienhaltung: Hallo, wir planen im Frühjahr mit der Kanarienhaltung im Außenbereich zu starten. Wie groß sollte die Außenvoliere mindestens sein? Wie groß...
  2. Ach, wie süß <3 <3--- Die/den nehme ich !!!!

Ach, wie süß <3 <3--- Die/den nehme ich !!!!: Der Frühling steht vor der Tür und bei einigen wird der Wunsch nach einem/zwei Vögelchen wach. Ich möchte die jenigen, welche diese Wünsche hegen,...
  3. Die Zucht 2023

Die Zucht 2023: Ein neues Zuchtjahr beginnt und ich möchte den Anfang machen und ein Zuchtpaar einstellen. Die Vorbereitung beginnt und die Hähne werden einzeln...
  4. Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?

Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?: Ja, es ist ruhig geworden im Garten. Noch vor wenigen Tagen haben die Vögel, insbesondere die Amseln, mir das Futter fast aus der Hand gefressen....
  5. Hat jemand die Montana Sydney xxl 2 Voliere

Hat jemand die Montana Sydney xxl 2 Voliere: Moin Ich hoffe jemand hat die Montana Sydney xxl 2 Voliere bei sich stehen und ist so liebevoll und beantwortet mir eine kleine Frage :) Mir geht...