Die Stimme des Adlers - ab 18.06.09 im Kino

Diskutiere Die Stimme des Adlers - ab 18.06.09 im Kino im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Liebe Vogelfreunde, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Euch davon in Kenntnis zu setzen, dass am 18.06.09 der mongolische Film über...
D

danodo

Guest
Liebe Vogelfreunde,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Euch davon in Kenntnis zu setzen, dass am 18.06.09 der mongolische Film über einen Jungen und seinen Adler in den deutschen Kinos startet.

Alle Spielorte sowie die Preview Tour mit dem hauptdarsteller erfahrt ihr unter
http://www.diestimmedesadlers.de

Wer von Euch mit uns kooperieren möchte schreibe mir ein mail an **********

Besten Gruss

Daniel

http://www.diestimmedesadlers.de/bilder.html
 
War da schon jemand drin?
 
Hallo!

Ich wäre ja gerne schon gegangen, aber in Wien sind wir wieder mal in der Provinz...
Leider neun. Wird nur bei euch gespielt...

Servus,
Peter
 
leider wird er bei mir in der Nähe auch nicht gespielt.
 
Thema: Die Stimme des Adlers - ab 18.06.09 im Kino

Ähnliche Themen

Zurück
Oben