Die Strafe kann nicht hart genug sein

Diskutiere Die Strafe kann nicht hart genug sein im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Die Qual der gefangenen Wildvögel. Am Dienstag in unserer Zeitung HAZ gelesen. Wie viele sind schon verendet? Dieser Verbrecher muss zum Glück für...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.785
Die Qual der gefangenen Wildvögel.
Am Dienstag in unserer Zeitung HAZ gelesen. Wie viele sind schon verendet? Dieser Verbrecher muss zum Glück für 3 Jahre hinter Gitter, ich bin überzeugt, andere machen weiter.
IMG_7618.JPG
 
Auf jeden Fall mehr, und eine saftige Geldstrafe noch dazu!
Es ist ja so, dass man sich mit einer Geldstrafe aus der Verantwortung kaufen kann, meistens und wphl auch in diesem Fall werden ja entweder oder vom Gericht entschieden.
Er hat die Tiere auf einem Feld mit Distelpflanzen angelockt, dort hat er die Leimruten befestigt, sie haben den Samen der Disteln fressen wollen. Er hat sie geködert, einige sind mit dem Hals an dem Leim hängen geblieben und jämmerlich verendet.
Es ist grauenvoll und nie im Leben kann ich so etwas nachvollziehen.
 
Na hoffentlich muss er wirklich drei Jahre dafür ins Gefängnis und bekommt nicht nur Bewährung. Mich wundert es, dass die Strafe so hoch ausfällt - Tierquälereien werden oft nur als Bagatellfälle behandelt und die Tierquäler kommen mit relativ milden Strafen davon.
 
Thema: Die Strafe kann nicht hart genug sein

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Geierhirte
Geierhirte
C
Antworten
2
Aufrufe
1.618
LadyCassandra
L
Zurück
Oben