Die Stunde der Gartenvögel

Diskutiere Die Stunde der Gartenvögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Der NaBu hat am 22./23. Mai die Mitmach-Aktion 'Die Stunde der Gartenvögel'....

  1. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

    Der NaBu hat am 22./23. Mai die Mitmach-Aktion 'Die Stunde der Gartenvögel'.
    Näheres hier:
    http://www.stunde-der-gartenvoegel.de/

    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 16. Mai 2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Ist ja interessant, würde auch gerne mitmachen - aber NRW ist ja nicht vertreten.
     
  4. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Ulrike,

    für die nicht aufgeführten Bundesländer gibt es einen Online-Meldebogen (steht über den links der einzelnen Bundesländer). :)

    Tina
     
  5. #4 die Mösch, 16. Mai 2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Ah ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
     
  6. #5 Munia maja, 16. Mai 2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tina,

    netter Tipp!
    Mal sehen, ob ich eine Stunde erübrigen kann. Vögel beobachten ist spannend und entspannend zugleich...

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Die Stunde der Gartenvögel