die sucht meiner vögel

Diskutiere die sucht meiner vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab euch schon mal erzählt, dass meine vögel total auf band knabbern sind, da unser eigentliches garn verschwunden ist, mussten wir ersatz...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich hab euch schon mal erzählt, dass meine vögel total auf band knabbern sind, da unser eigentliches garn verschwunden ist, mussten wir ersatz finden...jetzt sitzen sie da und ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier näher
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier noch ein paar bildchens
     

    Anhänge:

  5. Bea

    Bea Guest

    Hi Kessi,

    vielleicht solltest du deinem Vögelchen mal ein paar Stricknadeln oder ne Häkelnadel in die Kralle drücken ;) vielleicht zaubern sie dir was Nettes:D

    Unsere Ama Rico liebt die Lederstreifen am Kletterturm über alles, der Schelm macht die Knoten mittlerweile perfekt auf....
     
  6. #5 Madame Momo, 7. Februar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hi Kessi,

    schau Dir mal an was die Kakadus Jojo und Kindl aus ihrem Spielzeug gemacht haben. Die Baumwollseile werden in stundenlanger konzentrierter Arbeit liebevoll zu Scharpie zerzupft.

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    klasse, wo bekommt man das denn her?
     
  8. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Uiiih toll. Eine Scharpiefabrik mit Häubchen :D .Das ist dann so etwas wie Strampler stricken beim Menschen :0- .
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das ist ja echt lustig

    heute abend hab ich folgende bilder gemacht, ich hoffe ich habt lust auf bilder
     

    Anhänge:

  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und dann gings weiter mit diesem, thimmy reckt sich um an den oberen ast ranzukommen
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier nochmal anders
     

    Anhänge:

  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier kommt die süsse lisa
     

    Anhänge:

  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nochmal thimmy, er lief gerade vor mir bzw. der kamera weg
     

    Anhänge:

  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier die zwei
     

    Anhänge:

  15. #14 Madame Momo, 8. Februar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hi Kessi,

    prima sehen deine Rosellas aus! Und offensichtlich haben sie auch viel Spass am Knabbern!

    So sieht ein einzelner Strang des Lieblingsspielzeugs aus, BEVOR die Kakadus den Schnabel ansetzen! Dieses Spielzeug ist übrigens von der Bird-Box.

    Und weil es so witzig aussieht: Noch ein Bild von den Beiden nach getaner "Arbeit".

    Liebe Grüße :0-

    Madame Momo
     

    Anhänge:

  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    klasse, wielange hält das dann?
     
  17. Guido

    Guido Guest

    Hi @
    Es sind eben Krummschnäbel, die Spass am Schreddern haben. Egal ob gross wie Aras, oder klein wie Agas. Knabbern tun sie alle gerne :zustimm:
    Dat muss auch so sein.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  18. #17 Madame Momo, 9. Februar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Kessi,

    die Beiden haben 8 solcher Stränge in zwei Wochen zu Scharpie und feinstem Zunderholz verarbeitet! Sie waren allerdings auch stundenlang täglich mit Hingabe dabei.

    Mir ist es recht, ich habe gestern mal 10 m von diesem Seil und etliche Holzstücke aus Viersen mitgebracht. Ich freu mich, endlich haben wir etwas, was den Kakadus gefällt und sie auch längerfristig interessiert. Wer Spielzeug bearbeitet, der schont Sitzstangen und Wohnungseinrichtung.

    Liebe Grüße :0-

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das stimmt, unsere haben jetzt auch so lange rollen von geschenkpapier aus pappe da und schreddern das ab und zu, ansonsten hier das besagte band :)) ist ja zu schön, wenn sich das in thimmys schnabel zusammen knubbelt...das muss er wohl mögen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tinu

    tinu Guest

    hast du nicht angst, dass deine vögel sich an dem garn strangulieren?
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach wie denn, so schlau sind sie nicht, dass sie da sich was zusammenknoten könnten
     
Thema:

die sucht meiner vögel

Die Seite wird geladen...

die sucht meiner vögel - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  5. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter