Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die sucht meiner vögel
Diskutiere die sucht meiner vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich hab euch schon mal erzählt, dass meine vögel total auf band knabbern sind, da unser eigentliches garn verschwunden ist, mussten wir ersatz...
ich hab euch schon mal erzählt, dass meine vögel total auf band knabbern sind, da unser eigentliches garn verschwunden ist, mussten wir ersatz finden...jetzt sitzen sie da und ...
schau Dir mal an was die Kakadus Jojo und Kindl aus ihrem Spielzeug gemacht haben. Die Baumwollseile werden in stundenlanger konzentrierter Arbeit liebevoll zu Scharpie zerzupft.
Hi @
Es sind eben Krummschnäbel, die Spass am Schreddern haben. Egal ob gross wie Aras, oder klein wie Agas. Knabbern tun sie alle gerne
Dat muss auch so sein.
Liebe Grüsse
Guido
die Beiden haben 8 solcher Stränge in zwei Wochen zu Scharpie und feinstem Zunderholz verarbeitet! Sie waren allerdings auch stundenlang täglich mit Hingabe dabei.
Mir ist es recht, ich habe gestern mal 10 m von diesem Seil und etliche Holzstücke aus Viersen mitgebracht. Ich freu mich, endlich haben wir etwas, was den Kakadus gefällt und sie auch längerfristig interessiert. Wer Spielzeug bearbeitet, der schont Sitzstangen und Wohnungseinrichtung.
ja das stimmt, unsere haben jetzt auch so lange rollen von geschenkpapier aus pappe da und schreddern das ab und zu, ansonsten hier das besagte band ) ist ja zu schön, wenn sich das in thimmys schnabel zusammen knubbelt...das muss er wohl mögen