Die süße kleine!

Diskutiere Die süße kleine! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @ll Hier paar Bilder von der neuen Weibchen! Ist die nicht süß?:D Sie findet den Käfigausgang nicht immer auf anhieb.. aber es klappt...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi @ll

    Hier paar Bilder von der neuen Weibchen! Ist die nicht süß?:D

    Sie findet den Käfigausgang nicht immer auf anhieb.. aber es klappt immer besser! Charly wartet immer oben, bis sie auch raus kommt!:D
     

    Anhänge:

    • dk1.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ghost

    Ghost Guest

    Sie ist leider noch sehr scheu! Würde wahrscheinlich sehr oft gefangen! Aber sie ist noch sehr jung.. Ich denke das wird wieder!
     

    Anhänge:

    • dk2.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      107
  4. Ghost

    Ghost Guest

    Und noch eins!:0- :0-
     

    Anhänge:

    • dk3.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      107
  5. Ghost

    Ghost Guest

    Weiss noch nicht wie ich sie taufen soll!:s
     

    Anhänge:

    • dk4.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      104
  6. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo,

    ach ist die niedlich. Sie sieht so richtig lieb aus, also sollte sie auch so einen netten Namen haben wie "Babe" oder so...

    Wirklich Hübsch die Kleine !!!

    *ichneidischbin*
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Oh, die ist aber wirklich niedlich und hübsch :)

    Ginny oder Jenny vielleicht?!?
     
  8. Annabell

    Annabell Guest

    8o die is ja total süüüüßßßßßß!

    Hmm... Namen... Namen.... Ohje.... ich habe zwar ein ganzes Buch voll Tiernamen angelegt, aber das sind lauter so komplizierte Namen. Ich hab ja bei meinen Geiern schon ganz leichte rausgesucht.... *ggg* auch wenn mir die "komplizierten" Namen immer besser gefallen bzw Götternamen auch oft genug *gg* wie Artemis, Agape oder so. Würde sogar zu ihr passen, so ein Name. Aber ist halt nicht jedermann´s Sache :D


    liebe Grüße, Annabell
     
  9. #8 Papageienfreak, 29. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    sieht sehr jung und Hübsch aus, 2 Monate würd ich schätzen
     
  10. Ghost

    Ghost Guest

    Ne.. sie ist ein bissle älter!

    Knapp ne jahr soll sie sein! Aus schlechter Haltung übrigens!

    Die besitzerin hatte sie in ein kleines Wellikäfig mit dünnen plastkstangen.. Die krallen sind ausgewachsen wie verrückt!

    Dann kam die ex-besitzerin. Freundin von ihr. Sie nahm sie ihr einfach weg. Was ich sehr gut finde.

    Allerdings war sie da zu viel bei ihr, da sie schon ein paar nymphies hatte. Die geschichte kennt ihr ja..

    Also kam sie zu mir..

    Ihr glaubt es nicht.. es ist jetzt nur ein einziger Tag her.. und sie kraulen sich sooo leidenschaftlich.. sie krault charly Minutenlang!!!:D

    Leider konnte ich ihre ring nicht ganz sehen.. sie hält nie still.. sie hat wahrscheinlich noch viel angst.. hmm vielleicht ihre kurze Vergangenheit?!?:? 8o

    Aber das ring ist ein geschlossenes und ich werde es bald lesen..;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Papageienfreak, 29. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich kam auf 2 monate durch die länge der haubenfedern, aber wenn der nymphie in einem kleinen käfig gehalten wurde, erklärt das einiges...
     
  13. Ghost

    Ghost Guest

    Seitdem Diese kleine schnuckel putzi bei mir bzw. Charly ist, herrscht es ruhe..

    Keine sinlose geschreie.. statt desen nur gekraule.. woooohhh

    Auf diesen moment habe ich nun fast ein Jahr gewartet!

    es ist einer der schönsten Sachen, wenn man sein Vogel betrachtet und sieht, das er aufeinmal sehr glücklich ist und sich wohl fühlt!

    Er guckt mich manchmal an und erweckt den Eindruck als ob er mir DANKESCHÖN sagen will!:D

    Ich bin sooooo froh, dass es endlich.. aber endlich wirklich geklappt hat!!:) :)
     
Thema:

Die süße kleine!

Die Seite wird geladen...

Die süße kleine! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...