Die süße kleine!

Diskutiere Die süße kleine! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @ll Hier paar Bilder von der neuen Weibchen! Ist die nicht süß?:D Sie findet den Käfigausgang nicht immer auf anhieb.. aber es klappt...
G

Ghost

Guest
Hi @ll

Hier paar Bilder von der neuen Weibchen! Ist die nicht süß?:D

Sie findet den Käfigausgang nicht immer auf anhieb.. aber es klappt immer besser! Charly wartet immer oben, bis sie auch raus kommt!:D
 

Anhänge

  • dk1.jpg
    dk1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 109
Sie ist leider noch sehr scheu! Würde wahrscheinlich sehr oft gefangen! Aber sie ist noch sehr jung.. Ich denke das wird wieder!
 

Anhänge

  • dk2.jpg
    dk2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 107
Hallo,

ach ist die niedlich. Sie sieht so richtig lieb aus, also sollte sie auch so einen netten Namen haben wie "Babe" oder so...

Wirklich Hübsch die Kleine !!!

*ichneidischbin*
 
8o die is ja total süüüüßßßßßß!

Hmm... Namen... Namen.... Ohje.... ich habe zwar ein ganzes Buch voll Tiernamen angelegt, aber das sind lauter so komplizierte Namen. Ich hab ja bei meinen Geiern schon ganz leichte rausgesucht.... *ggg* auch wenn mir die "komplizierten" Namen immer besser gefallen bzw Götternamen auch oft genug *gg* wie Artemis, Agape oder so. Würde sogar zu ihr passen, so ein Name. Aber ist halt nicht jedermann´s Sache :D


liebe Grüße, Annabell
 
Ne.. sie ist ein bissle älter!

Knapp ne jahr soll sie sein! Aus schlechter Haltung übrigens!

Die besitzerin hatte sie in ein kleines Wellikäfig mit dünnen plastkstangen.. Die krallen sind ausgewachsen wie verrückt!

Dann kam die ex-besitzerin. Freundin von ihr. Sie nahm sie ihr einfach weg. Was ich sehr gut finde.

Allerdings war sie da zu viel bei ihr, da sie schon ein paar nymphies hatte. Die geschichte kennt ihr ja..

Also kam sie zu mir..

Ihr glaubt es nicht.. es ist jetzt nur ein einziger Tag her.. und sie kraulen sich sooo leidenschaftlich.. sie krault charly Minutenlang!!!:D

Leider konnte ich ihre ring nicht ganz sehen.. sie hält nie still.. sie hat wahrscheinlich noch viel angst.. hmm vielleicht ihre kurze Vergangenheit?!?:? 8o

Aber das ring ist ein geschlossenes und ich werde es bald lesen..;)
 
ich kam auf 2 monate durch die länge der haubenfedern, aber wenn der nymphie in einem kleinen käfig gehalten wurde, erklärt das einiges...
 
Seitdem Diese kleine schnuckel putzi bei mir bzw. Charly ist, herrscht es ruhe..

Keine sinlose geschreie.. statt desen nur gekraule.. woooohhh

Auf diesen moment habe ich nun fast ein Jahr gewartet!

es ist einer der schönsten Sachen, wenn man sein Vogel betrachtet und sieht, das er aufeinmal sehr glücklich ist und sich wohl fühlt!

Er guckt mich manchmal an und erweckt den Eindruck als ob er mir DANKESCHÖN sagen will!:D

Ich bin sooooo froh, dass es endlich.. aber endlich wirklich geklappt hat!!:) :)
 
Thema: Die süße kleine!

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
48
Aufrufe
5.817
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
15
Aufrufe
2.970
Paulaner
P
Vogel-Mami
Antworten
39
Aufrufe
9.391
wsunny
W
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.394
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben