"Die Taube im Wandel der Zeit, Biologische & historische Variationen"

Diskutiere "Die Taube im Wandel der Zeit, Biologische & historische Variationen" im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich bin über folgendes mir völlig unbekanntes Buch im Internet gestolpert: "Die Taube im Wandel der Zeit, Biologische & historische...

1. #1 Matzematze, 08.04.2013
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Ich bin über folgendes mir völlig unbekanntes Buch im Internet gestolpert:

"Die Taube im Wandel der Zeit, Biologische & historische Variationen"
    von Martin Schletterer, Helmut Pechlaner und Jörg Becker,
    Verlag, Der andere Verlag, Osnabrück, 2. Auflage, ISBN 3-89959-175-5

Kennt jemand dieses Buch und kann mir etwas dazu sagen?
    Lohnt sich die Anschaffung?

Gruß, Marius

2. Andrea

Andrea -

3. Andrea

Andrea -

Hallo Marius,
    hast Du Dir das Buch inzwischen angeschafft und kannst uns jetzt was darüber erzählen? :P
    Gruß, Andrea

4. #4 Matzematze, 23.04.2013
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Hallo Andrea,

ich habe lange überlegt und mich dazu entschlossen das Buch nicht zu kaufen.

Gruß, Marius

Thema: "Die Taube im Wandel der Zeit, Biologische & historische Variationen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. martin schletterer die taube

Die Seite wird geladen...

"Die Taube im Wandel der Zeit, Biologische & historische Variationen" - Ähnliche Themen

1. Junge Taube gefunden ohne Eltern

Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  2. Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest

Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest: Hallo an alle, bei mir brüten-ungewollt, aber geduldet- Stadttauben auf dem Balkon. Sie haben 2 Junge, welche aber schon einige Federn haben, so...
  3. Hilfe bei Taube und Nymphensittich

Hilfe bei Taube und Nymphensittich: Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,...
  4. Tauben

Tauben: Hallo :) Auf meinem Balkon nisten unter einer schräg gestellten Matratze zwei Täubchen - 1 Ei liegt schon drinnen. Heute hat mein Handy ein...
  5. Junge Taube gefunden

Junge Taube gefunden: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Garten eine junge Taube gefunden; sie kann noch nicht wirklich laufen oder gar fliegen. Ist aber bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden